LH462 am 01.04.2017

ANZEIGE

Horst Müller

Neues Mitglied
02.04.2017
4
0
ANZEIGE
Hallo, in diversen Flighttracker wurde auf dem Flug LH 462 am 01.04. eine sehr ungewöhnliche Flugrichtung kurz vor dem amerikanischen Festland dargestellt. auch die Flughöhe ist in dem Bereich ungewöhnlich niedrig. Es wurden 2.000 km mehr als geplant geflogen? Gibt es dafür einen Bekannten Grund. Vielen Dank zunächst. Horst Müller
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Flieger ist etwas verspätet gestartet und gelandet, 2000km mehr ist der in der Zeit sicher nicht geflogen. Darstellungsfehler.
 

Horst Müller

Neues Mitglied
02.04.2017
4
0
Die Neugierigen sterben nicht aus. Hat mich etwas verwundert. Es gibt bestimmt noch mehr, sich an diesem interessanten Forum zu beteiligen
 
Moderiert:

Horst Müller

Neues Mitglied
02.04.2017
4
0
ANZEIGE
300x250
Jupp, hat mich sehr interessiert. Kann mich sicher noch mehr an den interessanten Themen im Forum beteiligen
 
Moderiert: