Cash Upgrad funktioniert nicht

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit Cash-Upgrades für diverse Flüge zu erhalten. In meiner Buchungsübersicht steht z.B.

LH.JPG

Klicke ich dann auf Yes und unten auf Confirm, dann erscheint nach einer Weil die Meldung:

LH2.JPG

Das ist mir jetzt schon bei 3 Flügen passiert die ich upgraden wollte. Warum wird dann überhaupt ein Cash-Upgrade angeboten?

Oder passiert das bei euch auch?
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
ANZEIGE
300x250
Das System zeigt die Maske an, leitet erst danach zur tatsächlichen Anfrage weiter. Wenn du bspw. erst kurz vor Abflug buchst, kann es sein, dass die entsprechenden Buchungsklassen bereits zu oder voll sind. Ist bei vielen Airlines so und nicht unüblich.