LH A320 Exit Row

ANZEIGE

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
401
763
LNZ
ANZEIGE
Bei den A320 sind die Notausgänge bei den Reihen 11 und 12. Laut Lufthansa-Sitzplan gibt es jedoch nur in der Reihe 11 mehr Beinfreiheit, die Plätze in Reihe 12 werden als ganz normale Plätze verkauft.

Meiner bisherigen Erfahrung nach (und auch lt. Seatguru) haben Sitze in der Notausgangsreihe automatisch mehr Beinfreiheit. Weiß jemand den Grund, warum LH dies anders sieht?
 

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
Das ist mir auch schon mal aufgefallen.Ich wollte dann beim Check-In einen Platz in der Reihe 12 auswählen was jedoch nicht ging. Also eine Gewisse Priorität scheinen diese Plätze dennoch zu haben.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
ANZEIGE
300x250
Nein, dieses Thema wurde im offiziellen LH-Thread bereits vor einiger Zeit behandelt. LH hat intern einen Mindestsitzabstand für Plätze mit extra Beinfreiheit. Im A320 hat Reihe 11 etwas mehr Beinfreiheit als Reihe 12 - 11 fällt unter die Exitregel, 12 nicht.

Sehr interessant, danke.