Ticketbezahlung verschiedene Kreditkarten? Oder Kinder nachträglich dazubuchen?

ANZEIGE

allyliss

Reguläres Mitglied
28.11.2017
27
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte gerne 2 Erwachsene und 2 Kinder FRA-MXP buchen. Jedoch sollen die Erwachsenen über meine Geschäftskreditkarte und die Kinder über die private laufen. Geht das überhaupt? Oder muss ich erst die eine Buchung machen und die Kinder dann nachträglich per Hotline dazu buchen lassen? Danke!
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.146
FRA
entweder zwei getrennte Buchungen,

oder wie Tirreg richtig vorschlägt ein Reisebüro anfragen.

Für das Foren-Reisebüro sollte das möglich sein.
 

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Hallo,

ich möchte gerne 2 Erwachsene und 2 Kinder FRA-MXP buchen. Jedoch sollen die Erwachsenen über meine Geschäftskreditkarte und die Kinder über die private laufen. Geht das überhaupt? Oder muss ich erst die eine Buchung machen und die Kinder dann nachträglich per Hotline dazu buchen lassen? Danke!

Habe schon bei LH und OS den Eco Flug mit einer Karte bezahlt und Business Upgrade mit der anderen, hat immer funktioniert.