Lufthansa Guide Service

ANZEIGE

MeisterLampe

Reguläres Mitglied
06.12.2011
34
0
Bayern/München
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo und guten morgen.

Kennt wer von euch den LH Guide Service oder hat diesen schon mal genutzt?

Was dieser macht siehe Bild.

Wir fliegen im März mit einem Kleinkind (3 Jahre) von Muc nach MIA über Fra.
Leider ist die Umsteigezeit kleiner 2 Stunden. Ich bin letztes Jahr schon mal die gleiche Route geflogen.
Etwas Verspätung in Muc, dann Aussenposition in Fra, volle Passportkontrolle.... so eben den Flieger nach MIA bekommen.

Das möchte ich aber unserer kleinen nicht unbedingt auch zumuten.

Nun zu meiner Frage.
Holt uns bei einer Verspätung jemand von LH direkt am Flieger ab? Auch auf der Aussenposition?
Wie sieht es mit der Passportkontrolle aus. Müssen wir uns da dann auch anstellen oder gibt es eine gesonderte Kontrolle ohne Wartezeit?

Ansonsten bringt mir dieser Service recht wenig....oder? :confused:

Danke für eure Antworten.

P.S.
Achso zu buchen über das LH Service Center.
Die Dame kannte es gar nicht und zu meinen Fragen ober konnte Sie mir genauso wenig sagen. Ingesamte Wartezeit wegern Rückfragen 30 Minuten Warteschleife.
Das gleiche bei der Senator Hotline. Keine Ahnung von dem Service.
Goil LH.
 

Anhänge

  • Image-1.jpg
    Image-1.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet: