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Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem:
Ich habe für nächste Woche folgenden Flug gebucht: FRA-VIE auf LH in Business P, VIE-TFS auf OS in Business B, zurück TFS-ZRH-FRA auf LX und WK in Eco V.
Jetzt wurde mir der komplette Hinflug als Business Saver angezeit und auch die Buchungsbestätigung auf LH.com zeigt mir Business Saver an für alle Teilstrecken von FRA-VIE-TFS. Laut Buchungsbestätigung in der E-mail allerdings wird mir für VIE-TFS Economy angezeigt und auch die LH-App zeigt "Economy, Business Saver B" an.
Laut Hotline wurde mir "bestimmt" während der Buchung angezeigt, dass ich dieses Teilstück auch in Eco buche und ich wurde an die IT-Hotline verwiesen. Dort konnte mir auch nicht erklärt werden, wo ich diesen Hinweis finden kann. Mir wurde mitgeteilt, dass ich innerhalb der nächsten 24h kostenfrei stornieren kann, Lufthansa kann allerdings nichts tun, da kein Fehler gemacht wurde (?).
Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen kann? Fühle mich etwas verschaukelt von der Hotline, die mir ja selbst nicht sagen konnte wie ich rausfinde, in welcher Klasse ich fliege, es ja aber bestimmt irgendwo nachzulesen ist. Danke schonmal für eure Tipps...
ich habe gerade folgendes Problem:
Ich habe für nächste Woche folgenden Flug gebucht: FRA-VIE auf LH in Business P, VIE-TFS auf OS in Business B, zurück TFS-ZRH-FRA auf LX und WK in Eco V.
Jetzt wurde mir der komplette Hinflug als Business Saver angezeit und auch die Buchungsbestätigung auf LH.com zeigt mir Business Saver an für alle Teilstrecken von FRA-VIE-TFS. Laut Buchungsbestätigung in der E-mail allerdings wird mir für VIE-TFS Economy angezeigt und auch die LH-App zeigt "Economy, Business Saver B" an.
Laut Hotline wurde mir "bestimmt" während der Buchung angezeigt, dass ich dieses Teilstück auch in Eco buche und ich wurde an die IT-Hotline verwiesen. Dort konnte mir auch nicht erklärt werden, wo ich diesen Hinweis finden kann. Mir wurde mitgeteilt, dass ich innerhalb der nächsten 24h kostenfrei stornieren kann, Lufthansa kann allerdings nichts tun, da kein Fehler gemacht wurde (?).
Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen kann? Fühle mich etwas verschaukelt von der Hotline, die mir ja selbst nicht sagen konnte wie ich rausfinde, in welcher Klasse ich fliege, es ja aber bestimmt irgendwo nachzulesen ist. Danke schonmal für eure Tipps...