das problem mit der statusanzeige auf der bordkarte habe ich seit einigen wochen auch. ich habe aufgegeben herausfindenzuwollen, woran das hängt. zumal ich auch keinen zusammenhang erkennen kann. das scheint irgendwie nach dem zufallsprinzip zu gehen?! zumal ich bei den ersten beiden malen ja noch bei der hotline angerufen hatte und man dort nur bestätigen konnte, dass meine nummer hinterlegt sei. das hat nur meinen bordkarten nicht imponiert. welche der tausend nummern, die man hat, ist jetzt eigentlich die für die statuserkennung richtige? servicekartennummer? endlosnummer auf der m&m-kreditkarte? die kreditkartennummer selbst? wobei, letzhin hatte ich auch bei einer direkt über mein profil auf hansens website gebuchten flug keinen status auf der bordkarte (also nicht nur m/m - es gab gar keinen). naja, meilen kamen, obwohl ich es nicht habe korrigieren lassen, incl. exec-bonus. scheint also egal zu sein, was die bordkarte zeigt, im system scheint dennoch alles "richtig" hinterlegt zu sein.