Schon Gutschrift wg. Schneechaos & Extra-Meilen

ANZEIGE
B

boerzel

Guest
ANZEIGE
Hallole,

gerade eben hat mich eine nette Dame vom LH Kundendialog angerufen. Ich hatte mit Mail vom 16.12. meine Hotelrechnung eingereicht. Bekomme ich ohne Wenn und Aber erstattet. Dazu bekomme ich aus Kulanz 5.000 Meilen.

Ich hatte am 15. keine Lust auf die Schlange vor dem Ticketcounter und daher die Umbuchung telefonisch gemacht und mein übliches Hotel auf eigene Faust eine Nacht verlängert. In dem Mail hatte ich freundlich nach einer Meilengutschrift angefragt.

Ich bin ganz platt - ich bin zufrieden. Das ist mir bei LH bisher noch nicht passiert. Aschewolke hatte 3 Monate gedauert und ein Verfahren wegen Annullierung auf Grund technischen Defekts läuft noch über EU-Claim.

Ist ja schön, auch mal positive Erfahrungen zu machen =;

Viele Grüße
boerzel
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boerzel

Guest
So, und vorher wurde mein Flug FRA-STR wegen Umlaufproblemen annulliert. Mail an Kundendialog ist raus. Schau mer mal.

P.S.: Bin jetzt wieder - vorsichtig ausgedrückt - nicht so zufrieden mit der LH.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boerzel

Guest
Und jetzt Verspätung des Folgefliegers mit Gatewechsel. Waaaaaaaah!
 
B

boerzel

Guest
Danke, das motiviert! Aber immerhin sitze ich jetzt im Flieger. Und wenn jetzt noch was dazwischen kommt, zeige ich meine französische Seite!!!
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Kann ich wegen dem Schneechaos eigentlich alle Belege der Hotelrechnungen sowie dem Essen und den Telefonkosten scannen und per Email einreichen und braucht LH die originale per Post?
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Ich bin ganz platt - ich bin zufrieden. Das ist mir bei LH bisher noch nicht passiert. Aschewolke hatte 3 Monate gedauert und ein Verfahren wegen Annullierung auf Grund technischen Defekts läuft noch über EU-Claim.

wegen der Aschewolke: An wen hast Du Dich zwecks EU-Claim gewand?
 
K

kraven

Guest
Kann ich wegen dem Schneechaos eigentlich alle Belege der Hotelrechnungen sowie dem Essen und den Telefonkosten scannen und per Email einreichen und braucht LH die originale per Post?

Essen und Telefon geht pauschal - wenn dein gezahlter Betrag allerdings höher ist als das, was die auszahlen die Rechnungen Einscannen und denen schicken.
 
B

boerzel

Guest
Guten Heiligmorgen,

danke der Nachfrage, ich war um 22:00 Uhr zu Hause. Immerhin.
Und mit französich meine ich die Besetzung des Flugzeugs durch die Passagiere. Nicht das Anzünden.

Frohes Fest
boerzel