ANZEIGE
Hallo,
hatte durch einen mehrfach gecancelten flug am 9./10.12 mein Gepäck vom FRA Gepäckauslieferungsservice am Samstag danach nach Hause zugestellt bekommen.
Nach Auslieferung stelle ich fest, daß doch an einem Koffer ein rad fehlt 12.12.
Nix schlimmes aber es fehlt.
Anruf bei LH ergab, daß ich mich an feedback.germany@dlh.de wenden soll.
Hier kommt aber nach mehrmaliger Aufforderung (12. und 15. 12.) bis heute kein reply.
Auch alternativ habe ich das beim LH Gepäck Fax (so wurde mir gesagt): 01805-838005 reklamiert/ angemeldet - dies schon am 17.12. nach zwei E-meils am 12. und 15.12.2010.
Nun gibt es bis heute kein feedback und ich wollte mitten im schneechaos LH auch eine Chance geben zu Anworten und nicht jeden Tag mit einer reminder E-mail das System weiter 'belasten', bzw mit Faxen Bomberdieren.
Jetzt ist es aber genug.
Daher die Frage: Sind das die richtigen Kontakte, oder gibt es eine bessere zielgerichtetere E-mail bzw Fax.
Ich habe auch kein Problem dies and den Vorstand selbst zu schreiben (E-mail bitte) - reundlich natürlich - aber wollte erst mal das Expertenwissen/ Tips abfragen.
Auch könne man die Tel und Fax nummern im entsprechenden Tread (wo die Hotlines sind) ergänzen.
Also bitte um Beratung.
Danke erst mal und einen guten Rutsch
Flyglobal
hatte durch einen mehrfach gecancelten flug am 9./10.12 mein Gepäck vom FRA Gepäckauslieferungsservice am Samstag danach nach Hause zugestellt bekommen.
Nach Auslieferung stelle ich fest, daß doch an einem Koffer ein rad fehlt 12.12.
Nix schlimmes aber es fehlt.
Anruf bei LH ergab, daß ich mich an feedback.germany@dlh.de wenden soll.
Hier kommt aber nach mehrmaliger Aufforderung (12. und 15. 12.) bis heute kein reply.
Auch alternativ habe ich das beim LH Gepäck Fax (so wurde mir gesagt): 01805-838005 reklamiert/ angemeldet - dies schon am 17.12. nach zwei E-meils am 12. und 15.12.2010.
Nun gibt es bis heute kein feedback und ich wollte mitten im schneechaos LH auch eine Chance geben zu Anworten und nicht jeden Tag mit einer reminder E-mail das System weiter 'belasten', bzw mit Faxen Bomberdieren.
Jetzt ist es aber genug.
Daher die Frage: Sind das die richtigen Kontakte, oder gibt es eine bessere zielgerichtetere E-mail bzw Fax.
Ich habe auch kein Problem dies and den Vorstand selbst zu schreiben (E-mail bitte) - reundlich natürlich - aber wollte erst mal das Expertenwissen/ Tips abfragen.
Auch könne man die Tel und Fax nummern im entsprechenden Tread (wo die Hotlines sind) ergänzen.
Also bitte um Beratung.
Danke erst mal und einen guten Rutsch
Flyglobal