Vermisstes Gepäck

ANZEIGE

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
ANZEIGE
Gibt es neben der WorldTracer Services - Lufthansa Passenger File Request Page

noch eine andere Möglichkeit nach dem Gepäck zu fahnden?

Ich bin am Sonntag wiedergekommen und bisher hat sich noch nichts am Status geändert. Mache mir jetzt ein wenig Sorgen um meinen Koffer. :eek:

Achso: LH Hotline muß nicht undbedingt sein...
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
War der Flug denn auch mit LH? Ansonsten übergibt die LH den Fall nach 5 Tagen an das zuständige *A Mitglied.

Immerhin ist die Hotline mal wieder erreichbar, das ist ein deutlicher Fortschritt!

Neben den Suchmasken der einzelnen Airlines (z.B. UA) ist mir auch spontan nichts weiteres bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: dets

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
die ersten 3 Segmente waren auf AC/QK, der letzte war dann mit LH.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sind die, die immer schreien, dass man großes oder einfach nur schweres Handgepäck doch gefälligst aufgeben sollte, eigentlich dieselben Zeitgenossen, die hier im Forum ständig ihr Gepäck vermissen, denen dauernd was aus den Koffern gestohlen wird, deren Gepäck häufig beschädigt wird und die von den Airlines keine vernünftige Auskunft über den Verbleib ihrer Sachen bekommen?

Ich reise nur mit Handgepäck, und ich vermisse nichts.
 
  • Like
Reaktionen: asmallworld

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Seit einer Woche gibts immer noch nix neues, muss ich wohl mich mal an die Stückliste machen :S
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Hast Du mal angerufen?
Je nach Airport kann es sein, dass das Gepäck noch auf einem der riesigen Haufen steht und noch nicht bearbeitet ist...
 
  • Like
Reaktionen: dets

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
ANZEIGE
300x250
Waaahhh, einen Monat und eine Woche nach der Verlustmeldung hat es mein Koffer geschafft und ist in Deutschland gelandet.(y)