ANZEIGE
Guten Morgen!
Ich bin gestern aus MEX in Frankfurt angekommen.
Da ich nach Ankunft noch in der Lounge war wurde mein Gepäck schon auf einem Gepäckwagen zusammengesammelt und so konnte ich direkt mit dem Wagen bis zum Fernbahnhof fahren - eigentlich ein guter Service.
Allerdings bemerkte ich beim Einsteigen dass in meinem großen Samsonite - Koffer ein großer Riß vorne ist, ca. 25 ca. lang.
Diesen konnte man auf dem Wagen nicht erkennen, da die 3 Gepäckstücke so gelagert waren dass eben diese Beschädigung nicht zu sehen war da sie duch die anderen Gepäckstücke verdeckt waren.
Ich soll nun den Schaden beim Kundendialog in Güterloh melden.
Ich habe da kein gutes Gefühl, weil eben......Gütersloh!
Gibt es nicht eine Alternative?
Gibts da kein Ansprechpartner für Statusgäste? Oder sogar einen Ansprechpartner für F-Paxe?
Danke schonmal!
Gruß
Foxyankee
Ich bin gestern aus MEX in Frankfurt angekommen.
Da ich nach Ankunft noch in der Lounge war wurde mein Gepäck schon auf einem Gepäckwagen zusammengesammelt und so konnte ich direkt mit dem Wagen bis zum Fernbahnhof fahren - eigentlich ein guter Service.
Allerdings bemerkte ich beim Einsteigen dass in meinem großen Samsonite - Koffer ein großer Riß vorne ist, ca. 25 ca. lang.
Diesen konnte man auf dem Wagen nicht erkennen, da die 3 Gepäckstücke so gelagert waren dass eben diese Beschädigung nicht zu sehen war da sie duch die anderen Gepäckstücke verdeckt waren.
Ich soll nun den Schaden beim Kundendialog in Güterloh melden.
Ich habe da kein gutes Gefühl, weil eben......Gütersloh!
Gibt es nicht eine Alternative?
Gibts da kein Ansprechpartner für Statusgäste? Oder sogar einen Ansprechpartner für F-Paxe?
Danke schonmal!
Gruß
Foxyankee