Auch als HON ist das nicht immer zufriedenstellend. Ich würde trotzdem alles schriftlich per Brief erfassen (und das FAX ist auch effizient)Bei 'richtigen' Problem schalte ich einen befreundeten HON ein, da kam die Lösung dann zufriedenstellend innerhalb weniger Tage zu Stande. Schade eigentlich, dass es anders nicht klappt,
Auch als HON ist das nicht immer zufriedenstellend. Ich würde trotzdem alles schriftlich per Brief erfassen (und das FAX ist auch effizient)
->Fax - keine Antwort
Nochmals ein FAX senden und das FAX Datum vom ersten FAX hinterlegen
Bei 'richtigen' Problem schalte ich einen befreundeten HON ein, da kam die Lösung dann zufriedenstellend innerhalb weniger Tage zu Stande. Schade eigentlich, dass es anders nicht klappt,
Habe es mal mit Facebook probiert, innerhalb von 24 Stunden darauf Anruf bekommen und Problem war geklärt.
Dieser Tipp kam vom CC von LH selber.
dies ist das social media (auch für fb zuständig) kontaktformular: Socialmedia Responseform
Was ist ein "Kundendialog"?