SEN Lounge A26 FRA wie tief kann man sinken

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
609
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Ich war die Woche ein paar mal in der A26 SEN Lounge.

Diesen Freitag gegen ca. 14:00 habe ich keine Bockwürstchen mehr gesehen. Es gab nur verkochte Wedges, Blattspinat (!) und Kartoffelsalat. Ich habe dann an der Brot/Salatbar gefragt. Die Antwort war: Die Würstchen sind aus. Gehen Sie doch in die Business-Lounge, vielleicht gibt es da noch welche.
Ich habe dann gelacht. Die Dame war entsetzt und erklärte mir, dass ich da auch Zugang hätte!

Zudem war es extrem dreckig, es kümmert sich auch keiner ums Abräumen. Die Tische haben geklebt und überall lag Müll rum.

Vielleicht sollte man die Lounge besser abbrennen.

Ich habe bei der A26 schon keine hohen Erwartungen. Es geht aber immer noch tiefer!
 
K

kraven

Guest
Das erinnert mich an eine Konversation mit dem LD vor einiger Zeit... SEN wie immer überfüllt, ich hol mir meine complementary Kartoffelsalat und Würstchen und lauf rüber in die C-Lounge, weil da noch Platz ist.
"Da dürfen sie damit nicht rein, die werden noch neidisch!"
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Bevor A-Plus nicht aufgemacht wird, ist da wahrscheinlich keine Besserung in Sicht.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ohje-Ohje schlimmer gehts ja kaum. Ich bring mir immer meine eigenen Knacker mit, den klebrigen Dreck kenne ich ja aus den Fliegern.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich war die Woche ein paar mal in der A26 SEN Lounge.

Diesen Freitag gegen ca. 14:00 habe ich keine Bockwürstchen mehr gesehen. Es gab nur verkochte Wedges, Blattspinat (!) und Kartoffelsalat. Ich habe dann an der Brot/Salatbar gefragt. Die Antwort war: Die Würstchen sind aus. Gehen Sie doch in die Business-Lounge, vielleicht gibt es da noch welche.
Ich habe dann gelacht. Die Dame war entsetzt und erklärte mir, dass ich da auch Zugang hätte!

Zudem war es extrem dreckig, es kümmert sich auch keiner ums Abräumen. Die Tische haben geklebt und überall lag Müll rum.

Vielleicht sollte man die Lounge besser abbrennen.

Ich habe bei der A26 schon keine hohen Erwartungen. Es geht aber immer noch tiefer!

In der A26 Senlounge habe ich frueher am Freitag gegen Abend immer unter dem Mantelstaender gehockt, da sonst natuerlich alles voll war, schoene Erinnerungen an einem Freitag. Da danke ich dem OP herzlich (y)

Ansonsten gefallen mir dort immer die Loungetuersteher, denen man das Bildungs-fremde Elternhaus leider auch schon von A 19/20 ansehen kann...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
609
Bayern & Tirol
Das erinnert mich an eine Konversation mit dem LD vor einiger Zeit... SEN wie immer überfüllt, ich hol mir meine complementary Kartoffelsalat und Würstchen und lauf rüber in die C-Lounge, weil da noch Platz ist.
"Da dürfen sie damit nicht rein, die werden noch neidisch!"

Daran musste ich auch denken. Nur war es diesmal anders herum: Hole die Bockwürstchen aus der Business Lounge! Verkehrte Welt.

Mir kam auch die Idee ob der Papst wieder zu Besuch ist: Freitags kein Fleisch!
 
  • Like
Reaktionen: TAZO

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ansonsten kann man das Loungeerlebnis auch direkt am Ausgang der SEN Lounge bewerten. Bringt zwar wahrscheinlich nichts, aber wenn sie den Apparat schon dort stehen haben, mache ich gerne jedesmal davon Gebrauch.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Das erinnert mich an eine Konversation mit dem LD vor einiger Zeit... SEN wie immer überfüllt, ich hol mir meine complementary Kartoffelsalat und Würstchen und lauf rüber in die C-Lounge, weil da noch Platz ist.
"Da dürfen sie damit nicht rein, die werden noch neidisch!"
Wenn ich so etwas lese, frage ich mich wirklich- was bringt eigentlich der Senator Status?
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Der Salon stammt wohl noch aus der Zeit, in der die Sternenallianz recht klein war und eben entsprechend weniger Statuskunden dort hinein drängten. Mir hat vor ein paar Wochen eine der Empfangsdamen gesagt, es solle ab nächstem Jahr eine neue Lounge darüber eröffnet werden? Möchte nicht wissen, wie viele C/FTL-Gäste einfach in die Sen Lounge gehen, das werde „bewusst in Kauf genommen“ (seitdem die Drachen vor dem gemeinsamen Eingang der Lounges stehen).
 
D

Der Graue Herr

Guest
2 Lösungsansätze:

- Sich die Bockwürste von zuhause mitbringen. Ggf. noch durch eine Büchse Corned Beef ergänzen.
- In der Lounge auf die Toilette verschwinden, Mütze-Glatze-Mütze-Glatze und das Endprodukt unter den Kartoffelsalat mischen, als Strafe für die herumsauenden Loungebesucher.
 
T

tosc

Guest
Wohin soll ein Senator sonst gehen?
Futtern holen in der SEN Lounge (kein Konnet Biff, keine Bockwurst, kein Kartoffelsalat - frisch geschmiertes Brot!), dann rüber in die Sports Corner in die C-Lounge ... aber nicht von den Drachen mit den frisch geschmierten Broten erwischen lassen! ;)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wohin soll ein Senator sonst gehen? Ein Stock höher geht nur für hons und nach b zu laufen - durch Passkontrolle etc. Und danach wieder seko wäre mir,wenn ich sen wäre, zu mühsam..
Auch ein Senator - man mag es kaum glauben - könnte auf die verwegene Idee kommen ein paar Euro seines kleinen 400 EUR Jobs für ein vernünftiges Essen - ausserhalb der Lounge - auszugeben.
Ich weiß, es ist eine verrückte Idee, aber es gibt Leute die machen sowas.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Auch ein Senator - man mag es kaum glauben - könnte auf die verwegene Idee kommen ein paar Euro seines kleinen 400 EUR Jobs für ein vernünftiges Essen - ausserhalb der Lounge - auszugeben.
Ich weiß, es ist eine verrückte Idee, aber es gibt Leute die machen sowas.

Wie macht man das??? Kennst du Leute die sich so etwas trauen?
 
T

tosc

Guest
Ich weiß, es ist eine verrückte Idee, aber es gibt Leute die machen sowas.

Absolut verrückte Idee ... am Abzweig zu den Gates A1-A5 gibts ein paar halbwegs brauchbare Salate, irgendwo A10 rum passable Paninis ... das Preis/Leistungsverhältnis ist Flughafentypisch trotzdem unter alle Kanone, zumal Sitzplätze dort ebenso eine absolute Rarität sind (und Tische ähnlich versifft wie von tyrolean Eingangs beschrieben).