Neuer Service im Winter

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Lufthansa Magazin 12/2011, Seite 60

Hilfe im Netz
Wenn ein Flug gestrichen oder verschoben wird, kann der Passagier online auf lufthansa.com unter der Rubrik "Meine Buchungen" den Status checken und seine Alternativen einsehen.

SMS-Benachrichtigung
Fluggäste haben bei der Buchung die Möglichkeit, neben einer E-Mail-Adresse auch ihre Mobilfunknummer anzugeben. Sie werden dann durch einen SMS-Service automatisch informiert, wenn ihr Flug von einer Unregelmäßigkeit betroffen ist. Wenn Sie auf einen anderen umgebucht wurden und bereits im Besitz einer mobilen Boardkarte waren, erhalten Sie automatisch eine neue mobile Boardkarte.

Bahn-Gutscheine online
Kommt es zu starken Unregelmäßigkeiten im innerdeutschen Flugverkehr, kann das Lufthansa Flugticket gegen eine Bahn-Fahrkarte eingetauscht werden. Den Gutschein können Passagiere selbst auf lufthansa.com unter der Rubrik "Meine Buchungen" ausstellen

Hilfreiche Smartpad-App
Für die Lufthansa Serivice Guides an den Drehkreuzen Frankfurt und München wurde eine neue App für Smartpads entwickelt, die flugbezogene Passagierinformationen liefert. So können die Guides Gästeschlangen besser steuern, Wartezeiten verkürzen oder Passagiere mit umgebuchten Flügen den schnellsten Weg um Gate zeigen.
Alles für diesen Moment.