Neue LH-Kampagne ab März

ANZEIGE
S

Smithy

Guest
There’s no better way to fly? - vorbei!

Details der Kampagne sind noch nicht bekannt, nur so viel: Der Werbeslogan „There’s no better way to fly“ wird ebenfalls abgelöst.

FAZ v. 23.12, S. 15 oder hier.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Sparen mit Hilfe von McKinsey ? Bei solchen Tages/Monatssätzen kann er sicher sparen.

hmm, das bringt mich auf eine Idee, wir gründen die VFT-Consulting und schlagen der LH vor ganz massiv bei den Zulieferern und im Personalbereich zu sparen - (natürlich gibt es dazu eine neue Dienstwagenrichtline mit mind. A6 Avant ab Bereichsleiter - und 45 h Woche ohne Lohnausgleich für das Fußvolk)

Das bringt 1,5 Mrd und wir erstellen ne Rechnung über sagen wir 500 Mio Euro + lebenslang HON für alle Geschäftsführer. Wer ist dabei ?
 
  • Like
Reaktionen: r0ckbert
K

kraven

Guest
Lufthansa is taking another direction, aiming to tap the tourist market.

"Im Falle eines plötzlichen Pegelverlustes fallen automatisch Strohhälme von der Decke. Diese sind mit einem Eimer Sangria verbunden, welchen wir anstatt der Garderobe eingebaut haben. Ziehen Sie den Strohhalm an sich, nehmen Sie einen großen Schluck und helfen dann erst mitreisenden Kindern."
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Waere nicht Condon perfekt dafuer?!

LH koennte DE doch wieder recht guesntig von Thomas Cook uebernehmen, die brauchen dringend Geld und da ist doch bestimmt was machbar.
Eine 2 Brand Strategy hatte noch den Vorteil dass das LH Image nicht adrunter leiden wuerde.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
300x250
in der entsprechenden Pressemitteilung wird auf einen stärkeren Focus auf das Privatreisengeschäft hingewiesen: ".... Der frische Auftritt soll im Zusammenspiel mit einem neuen Claim die führende Rolle der Lufthansa im Geschäftsreisesegment festigen und deutlicher als bisher auch die Privatreisenden ansprechen..."

Lufthansa wählt neue Werbeagentur aus