Buchungsklasse C nicht mehr meilenberechtigt

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manolofisi

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02.01.2010
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Schön langsam frag ich mich echt, ob bei LH nur noch Ignoranten und nichtsahnende, unmotivierte Billiglohnkräfte arbeiten! Am besten alles nach Indien oder so auslagern!

Alles für diesen Moment.....
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Schön langsam frag ich mich echt, ob bei LH nur noch Ignoranten und nichtsahnende, unmotivierte Billiglohnkräfte arbeiten! Am besten alles nach Indien oder so auslagern!

Alles für diesen Moment.....

Da gabs in D eine CIO Studie bzgl. Outsouring und diverse CIOs. Unglaublich wieviel schon nach Indien ausgelagert ist.
 
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SleepOverGreenland

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09.03.2009
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Ist eher allemein gemeint: - wenn erstmal alles ausgelagert ist, wo will man dann noch sparen?

WB
Ganz einfach, indem das Outsourcing (nach Indien) wieder rückgeführt wird. :D

Kenne zwei große Schweizer Unternehmen, die ihr langjähriges Outsourcing Engagement in der Welt (*räusper* Indien *räusper*) in den letzten 2 Jahren wieder massiv zurück gefahren haben und lieber auf bewährte Schweizer und Deutsche Zulieferer setzen. Kommt sie am Ende viel günstiger. ;)

Beides übrigens langjährige und sehr zufriedene Kunden von uns... =;
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
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www.cura-it.de
Ich hatte vor zwei Jahren ein deutsches mittelständiges Familienunternehmen als Kunden. Meine Aufgabe war das IT-Outsourcing zu einem Global Player zu managen. Vor zwei Wochen bekam ich einen Anruf, ob ich für das Backsourcing zur Verfügung stehe. :D
Die Inder konnten anscheinend nicht überzeugen. :D
 

OSy

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17.01.2011
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2
VIE
Ich hatte vor zwei Jahren ein deutsches mittelständiges Familienunternehmen als Kunden. Meine Aufgabe war das IT-Outsourcing zu einem Global Player zu managen. Vor zwei Wochen bekam ich einen Anruf, ob ich für das Backsourcing zur Verfügung stehe. :D
Die Inder konnten anscheinend nicht überzeugen. :D

auch immerwieder nett zu lesen sind programm sourcecodes aus indien :D
 

SleepOverGreenland

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09.03.2009
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Heute auf meinem Kontoauszug



:eek:

Da muss ich mich wohl mal an jemanden wenden, der sich damit auskennt...
Problem gelöst und Meilen ordnungsgemäß gutgeschrieben. Über den kurzen Turnaround kann ich mich auch nicht beschweren. Am 23.12. vormittags gemeldet, noch am gleichen Tag eine Email mit der Bestätigung, dass das selbstverständlich korrigiert wird und kurze Zeit später ist die Gutschrift auch erfolgt. Ich kann das Gejammer absolut nicht nachvollziehen, dass es angeblich ewig dauert eine Reaktion zu bekommen und nur Automaten antworten auf Emails an den HON Service. Bei mir definitiv nicht.
 
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rcs

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06.03.2009
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München
Problem gelöst und Meilen ordnungsgemäß gutgeschrieben. Über den kurzen Turnaround kann ich mich auch nicht beschweren. Am 23.12. vormittags gemeldet, noch am gleichen Tag eine Email mit der Bestätigung, dass das selbstverständlich korrigiert wird und kurze Zeit später ist die Gutschrift auch erfolgt. Ich kann das Gejammer absolut nicht nachvollziehen, dass es angeblich ewig dauert eine Reaktion zu bekommen und nur Automaten antworten auf Emails an den HON Service. Bei mir definitiv nicht.

Die Probleme mit Upgrades außerhalb von Miles&More sind mittlerweile dort denke ich auch gut bekannt. Bei per PPB upgegradeten Tickets passiert das ja in aller Regel auch, dass das selbe Phänomen auftritt...
 

rotanes

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01.06.2010
7.016
5
HAM
Die Probleme mit Upgrades außerhalb von Miles&More sind mittlerweile dort denke ich auch gut bekannt. Bei per PPB upgegradeten Tickets passiert das ja in aller Regel auch, dass das selbe Phänomen auftritt...

und das umgekehrte Phänomen, also Meilengutschrift zu meinen Gunsten erfolgt für einen Flug gebucht in I-Klasse, ist mir auch schon mehrfach vorgekommen. Jedesmal bei Umbuchungen am gate aufgrund Flugunregelmässigkeiten. Offenbar wird bei solchen Umbuchungen (fälschlicherweise) nach der Regel vorgegangen: "Meilen entsprechend tatsächlicher geflogener Klasse" und nicht nach gebuchter Klasse.
 

SleepOverGreenland

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09.03.2009
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Die Probleme mit Upgrades außerhalb von Miles&More sind mittlerweile dort denke ich auch gut bekannt. Bei per PPB upgegradeten Tickets passiert das ja in aller Regel auch, dass das selbe Phänomen auftritt...
Habe ich seit dem Verdampfen des PPB Programms vor 3 Jahren gar nicht mehr praktiziert. Früher war das mein Standardupgradeinstrument und damals gab es wenn ich mich recht entsinne noch keine Probleme.

Ansonsten nutze ich diese US Promo mit dem Upgrade ausserhalb M&M recht oft und hatte bisher noch keine Probleme. Habe dieses Mal aber das erste Mal auch das Routing umgebucht, nicht nur den Termin.