Lufthansa FTL + German Wings Flug = Lounge in STR ?

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
ANZEIGE
hallo,
ich fliege immer von STR nach TXL . Nun stellt Lufthansa zum 30.06, ja den Flugverkehr in Stuttgart ein.
Stellen sich mir folgende Fragen: kann ich als FTL mit German Wings Flug die Lounge an den Airports nutzen?
Weiß jemand was aus den beiden LH Lounges in STR wird? wer übernimmt diese, oder werden die Lounges geschlossen?

Wäre toll wenn jemand die Antworten kennt :)
 

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
195
4
FRA
wäre zumindest nett wenn der einfache FTL dann weiterhin bei Lh einchecken kann und auch die Business Lounge auf solchen Flügen genutzt werden kann - ansonsten kann man ja gleich AB oder ähnliches fliegen..
Außerdem dürften die Kosten hierfür überschaubar bleiben da die Business Lounge in STR selten voll ausgelastet ist, vorausgesetzt natürlich man erhält die Lounge in Stuttgart.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
wäre zumindest nett wenn der einfache FTL dann weiterhin bei Lh einchecken kann und auch die Business Lounge auf solchen Flügen genutzt werden kann - ansonsten kann man ja gleich AB oder ähnliches fliegen..
Außerdem dürften die Kosten hierfür überschaubar bleiben da die Business Lounge in STR selten voll ausgelastet ist, vorausgesetzt natürlich man erhält die Lounge in Stuttgart.
Geht in Köln ja auch nicht, aber zumindest den Zugang zur Lounge und den Executive. Bonus sollten die meiner Meinung nach einführen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Möchte die "Verneinung" nicht in Frage stellen (da ich es nicht weiß), kann jedoch aus eigener Erfahrung folgendes dazu sagen: Als SEN darf man mit 4U Boarding Pass in die SEN Lounge (in STR).
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Möchte die "Verneinung" nicht in Frage stellen (da ich es nicht weiß), kann jedoch aus eigener Erfahrung folgendes dazu sagen: Als SEN darf man mit 4U Boarding Pass in die SEN Lounge (in STR).

Jupp, als SEN/HON geht das offiziell!
Als *G/FTL oder weniger (bisher) nicht (auch nicht C-Lounge).
Schaun mer mal, ob sich da noch was tut
 
N

nevadaman

Guest
aber als SEN/HON kommt man laut LH z.B. in Brüssel/London mit Germanwings Bordkarte nicht in die Lounge
 

LH424

Neues Mitglied
17.11.2010
6
0
Nach derzeitigem Reglement als HON/SEN bislang nur bei Abflügen mit 4U in Deutschland, nicht im Ausland.
 

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
N

nevadaman

Guest
OK dann kann ich immer noch zum Schinkenessen nach MXP kostet halt jetzt 120€ (Best) statt 76€ ...
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
was wird denn in der C-Lounge tolles serviert? Würstchen+Kartoffelsalat, wie sonst überall?
 
N

nevadaman

Guest
was wird denn in der C-Lounge tolles serviert? Würstchen+Kartoffelsalat, wie sonst überall?
Das hab ich jetzt da noch nicht gesehen ... in MXP gibt es ganz tollen Schinken!!! und tolle Salate nicht wie in anderen Loungen. Die Lounge-Ausstattung ist nicht so der Knaller aber die Verpflegung ist TOP!!!
 
N

nevadaman

Guest
Wie die meisten Heuschrecken weg waren gab es den ganz großen Nachschub :D
 

Hilfiger

Aktives Mitglied
27.04.2011
153
0
ZRH / SIN
Ich fliege bald mit einem 4U Ticket von MUC nach TXL als FTL. Hat jemand das schon getestet, ob man als FTL mit einem 4U Ticket in die Business Lounge in MUC bzw. TXL reinkommt ?!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich fliege bald mit einem 4U Ticket von MUC nach TXL als FTL. Hat jemand das schon getestet, ob man als FTL mit einem 4U Ticket in die Business Lounge in MUC bzw. TXL reinkommt ?!
Die Antwort für STR steht in Post #10. Für MUC/TXL sollte sich das nicht anders verhalten.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Ich fliege bald mit einem 4U Ticket von MUC nach TXL als FTL. Hat jemand das schon getestet, ob man als FTL mit einem 4U Ticket in die Business Lounge in MUC bzw. TXL reinkommt ?!

Seit wann fliegt 4U auf MUC-TXL? Das ist eine reine LH-Strecke... Oder meinst Du SXF?
 

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
ANZEIGE
300x250
hallo an alle, kurze Frage, gibt es für FTL oder *G lounge-Zugang für einen Flug ZRH-CGN und CGN-ZRH ? vielen dank für die Antworte, hab es hier zwar durchgelesen, aber vielleicht hat sich ja was geändert...
 
Zuletzt bearbeitet: