ANZEIGE
Wollte gerade ein V-Ticket MUC-TXL umbuchen auf den 5.1..
Bei Expertflyer wird für jeden Flug an dem Tag V9 angezeigt (außer für den 9:15-Flug V6), sowohl mit Point of Sale USA als auch UK. HON-Hotline sagt mir, an dem ganzen Tag sei bei keinem Flug V mehr verfügbar . Ich nehme an, das hat mit Point of Sale DE zu tun?
So musste ich statt "nur" 60 Euro Umbuchungsgebühr am Ende 120 Euro zahlen (wg. Tarifdifferenz).
Gibt es ein für "Normalsterbliche" zugängliches Tool, mit dem man sich die Verfügbarkeiten für Point of Sale DE anzeigen lassen könnte?
Würde es helfen, wenn ich versuchen würde, das Ticket über die US- oder UK-Hotline umzubuchen? Ich nehme an, dass nicht, wenn ich es ursprünglich über die deutsche Homepage gekauft habe?
Danke.
Bei Expertflyer wird für jeden Flug an dem Tag V9 angezeigt (außer für den 9:15-Flug V6), sowohl mit Point of Sale USA als auch UK. HON-Hotline sagt mir, an dem ganzen Tag sei bei keinem Flug V mehr verfügbar . Ich nehme an, das hat mit Point of Sale DE zu tun?
So musste ich statt "nur" 60 Euro Umbuchungsgebühr am Ende 120 Euro zahlen (wg. Tarifdifferenz).
Gibt es ein für "Normalsterbliche" zugängliches Tool, mit dem man sich die Verfügbarkeiten für Point of Sale DE anzeigen lassen könnte?
Würde es helfen, wenn ich versuchen würde, das Ticket über die US- oder UK-Hotline umzubuchen? Ich nehme an, dass nicht, wenn ich es ursprünglich über die deutsche Homepage gekauft habe?
Danke.