Buchung über lh.com mit paypal nun TSC 10 statt 5 EUR?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
Hallo leute,

wollte gerade über lh.com mit paypal einen flug vie-fra-vie buchen. bisher war es doch "günstiger" mit paypal zu zahlen weil da nur 5 euro tsc statt 10 euro wie bei KK verbucht wurden. jetzt wird für paypal 10 euro tsc verrechnet. seit wann/wieso? weiß irgendwer was? irgendwelche tips wie man da etwas sparen kann?

lg
OSy
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Diese Taktik von Lufthansa ist hochgradig unseriös! Bisher gab es ein Gerichtsurteil wonach eine Airline immer mindestens eine Bezahlart kostenlos anbieten musste. Das scheint die Luftwaffe mal wieder nicht zu kümmern (n)
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Diese Taktik von Lufthansa ist hochgradig unseriös! Bisher gab es ein Gerichtsurteil wonach eine Airline immer mindestens eine Bezahlart kostenlos anbieten musste. Das scheint die Luftwaffe mal wieder nicht zu kümmern (n)
Die Luftwaffe offeriert in Österreich die Bezahlung per Debitkarte, als Kartenarten werden VISA-Debit und AirPlus Corporate Debit Card (oder so ähnlich) akzeptiert. Also Karten die kein Normalbürger sein eigen nennt. Typischer Fall von formal dem Gesetz entsprochen, aber keinem nützt's...