Lufthansa will mit Leih-Stewardessen Kosten sparen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
I

Info9

Guest
ANZEIGE
Nun hat sich auch die Lufthansa dem Modell geöffnet..


Deutschlands größte Airline plant künftig Leiharbeiter einzusetzen. Damit sollen die Personalkosten gedrückt werden.
Weiterlesen

Quelle Welt.de


Edit: Ich sehe schon, dass Thema gibts schon... Kann viellicht jemand hier schliessen :) Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyIng

Reguläres Mitglied
Nunja..

Einerseits wird versucht an allen Enden zu sparen.

Ich persönlcih frage mich allerdings dabei, ob das 1.) Qualitätsniveau gehalten werden kann, und ob 2.) der Sicherheit genüge getan wird. Ich kenne die Aufnahmehürden bei den Leihfirmen nicht. Möglicherwiese können dann Leute Stewardess / Steward werden, welche auch terroristische Absichten haben? (Hoffe ich habe jetzt nicht zu stark übertrieben) ;)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Das wurde hier aber schon vorher besprochen, ist also nicht ganz so neu wie es nach den Berichtem im Axel Springer Verlag aussieht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.