FareFinder - Tarife nicht buchbar?

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Ich stelle es mal zur LH, weil es von der ausführenden Airline eigentlich hierher gehört:

Es gibt den FareFinder von StarAlliance für das iPhone. Das ist ein sehr praktisches Tool, wenn man mit StarAlliance Partnern fliegen möchte nun in diesem Verbund den günstigsten Tarif buchen will.

Nun würde ich gerne am Mittwoch von MUC nach ZRH. Der FareFinder zeigt mir dann an, dass ich einen Flug für 379€ bekomme in Y. Hin und zurück am selben Tag. Buchbar angeblich über die SWISS, durchgeführt von LH City Line.

Allerdings bekomme ich diesen Tarif dann beim Buchungsversuch werder auf der einen, noch auf der anderen Homepage.

Mache ich hier nun etwas falsch, gibt es diesen Tarif garnicht oder ist dieser nur über das Reisebüro buchbar?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe vorab.