FTL mit Spanair-Karte in LH Lounge?

ANZEIGE

LakeShoreDrive

Neues Mitglied
24.12.2011
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurze Frage: Habe ich als FTL (totes Jahr) trotzdem Zugang zur LH Business Lounge auf LH Flügen, wenn ich statt meiner LH Silber Karte mit der SpainAir-Karte (dort noch statuslos) die Meilen sammel? Oder klappt das nur mit LH Karte?

Lieben Dank für eine Antwort.
 

LakeShoreDrive

Neues Mitglied
24.12.2011
8
0
PS: Wo wir grad dabei sind... gelten alle *A Flüge (inkl. Germanwings) als Statusflüge für SpanAir Gold oder gibt es Ausnahmen (z.B. Buchungsklasse K/L)?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
300x250
PS: Wo wir grad dabei sind... gelten alle *A Flüge (inkl. Germanwings) als Statusflüge für SpanAir Gold oder gibt es Ausnahmen (z.B. Buchungsklasse K/L)?
mal gespannt, wo du dann die Buchungsklassen auslesen willst, wenn du schon nicht mal die Info hast ...

bevor aber einer wieder googlen fordert:
solange 4U als 4U fliegt und nicht als LH bekommst du nicht eine Meile ausserhalb von M&M, denn 4U ist ein LH Partner und kein *A Partner....

und wenn du wissen willst, wofür du alles Meilen bekommst, dann schau doch einfach auf der Spanair Seite, was zählt. Nicht aufgeführt - zählt auch nicht