Lufthansa MUC-MEX nonstop???

ANZEIGE

Klamma

Neues Mitglied
19.01.2012
16
0
MUC
ANZEIGE
Ein herzliches Hallo zusammen,

nach langen Mitlesen und auf Drängen von Kollegen bin ich ab heute auch ein VFTler....

Einer meiner ersten Posts bezieht sich auf die Einführung der Strecke MUC-MEX, die LH im AUG/SEP letzten Jahres mit einem A340-600 groß angekündigt hatte. Nun möchte ich demnächst gerne privat nach MEX und kann den Flug nirgends finden. Nach Auskunft der LH ist diese Strecke auf unbestimmte Zeit eingestellt worden ohne irgendwelche Gründe zu nennen. Hat jemand nähere Infos wieso, weshalb, warum....? Vorteil wäre die frühe Ankunft in MEX gewesen.

Vielen Dank im voraus.
 
B

Bergmann

Guest
Soweit ich aus dem MUC-Forum weiss, kommt die Verbindung erst im Winter 2012/13.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Empfehle die Strecke mit dem Direktflug über FRA zu fliegen. Ist mit der 747. Die Zeiten sind ab FRA auch angenehm.