Christoph Franz im Interview bei der Digital, Life, Design Conference

ANZEIGE

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
ANZEIGE
Christoph Franz gibt bei dieser Konferenz ein paar interessante Einblicke in seine Sicht der Zukunft der Luftfahrt, vor Allem was Daten anbelangt. Das Interessante:

- Check-in ist nutzlos
- Wiegen von Gepäck am Gate ist nötig weil der Kontakt sich zeitlich nach hinten verschiebt
- Wenn man alle Daten der Welt hätte, würde jeder seinen Lieblingswein bekommen
- Die große Mehrzahl der anwesenden Journalisten ist SEN
- Das beste Attribut Christoph Franz' ist seine Menschlichkeit, sowohl bei Swiss als auch bei LH (denke sich jeder was er möchte)

Hier der Link: Spotlight - Chritopher Franz on DLD Conference

Edit: Den Titel habe nicht ich so furchtbar falsch geschrieben...
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Derjenige der ca. bei Minute 9 ersichtlich "vorbeigeht" würde ich nach dem Interview kurz bzgl. korrekten Verhalten briefen
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Schön auch der Satz "maybe they [the people] even connect in the aircraft". Bald sehen wir auch bei LH KLMs Social Seating ;)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Und ich dachte immer mein Englisch ist nicht so super ;-) ... naja hat ja eher wenig gesagt...
 

bajo

Aktives Mitglied
03.06.2011
119
3
BER
Hihihi, bei dem Englisch von dem Moderator muss ich schmunzeln.