4U+LH Strecken auf einem Tix Online Check In nicht möglich

ANZEIGE

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
ANZEIGE
Habe heute versucht für meine LH-Strecke einen Webcheckin zu machen, im Ticket ist auch noch eine Germanwingsstrecke enthalten. Leider kann das LH System keinen Check Inn machen wenn noch eine Germanwings Strecke im Ticket enthalten ist! CGN-MUC (4U) MUC-HAJ (LH). Die netten Damen von LH angerufen und die Info erhalten: Sorry Bordkarte in CGN bitte ziehen, wir reservieren Ihnen aber gerne den Sitzplatz. Schauen wir mal ob es klappt.:confused:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hast Du denn einen Buchungscode für den 4U und einen für LH Flug? Oder nur einen (wie es eigentlich normal wäre)? Ggf. kannst Du ja dann über die 4U Webcheckinseite eine Bordkarte für den 4U und über die LH Seite eine Bordkarte für den LH Flug erhalten...?
 

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
ANZEIGE
300x250
4U Bordkarte hat ja funktioniert, 2 Buchungscodes werden in der Buchung angezeigt. LH meint es liegt daran das die LH-Strecke als Weiterflug vom System gesehen wird, dann kann leider kein Online Check In gemacht werden.