2 Klassen-System A340

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Habe einen Flug nach Philadelphia. Leider keine First, somit muss ich wohl auf die Rutsche.
Da ein 2 Klassen-System.

Nun die Frage: Welcher Platz in C?

Werden öfter Maschinen interkont. mit 2 Klassen eingeführt bei 9h Flugzeit?

Danke.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Peter1000, du bist doch HON und pustest das überall raus. Da bist Du doch sicher schon einmal geflogen, oder? Und auch im 2-Klassen-Airbus, der zu Destinationen mit geringer FÖÖÖRST-Nachfrage eingesetzt wird.

Die Reihe 1 ist auch dort zu empfehlen.
 
N

nevadaman

Guest
Ich hatte auf der Strecke schon öfters einen Flieger mit F wo die Plätze allerdings nicht Verkauft wurden, eventuell hast Du ja Glück und die Crew lässt dich vorne sitzen (Service natürlich nur C)
 

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
bei mir das gleiche bald nach YYZ. ist da auch öfters eine A340 mit F im einsatz (F wird ja nicht verkauft)?
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
In der Tat bin ich schon 2 bis 3 mal geflogen. Allerdings bisher nie in einem 2 Klassen System international.
Aber dennoch danke für die Info. Hätte Reihe 1 auch genommen.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Ich hatte auf der Strecke schon öfters einen Flieger mit F wo die Plätze allerdings nicht Verkauft wurden, eventuell hast Du ja Glück und die Crew lässt dich vorne sitzen (Service natürlich nur C)

Als SEN kann man in dem Fall die Reihen 1 und 2 vorab auswählen. Auf FRA-NGO wird seit geraumer Zeit an zwei Wochentagen immer 346 eingesetzt statt 343 und nur C/Y verkauft, seit dem fliege ich meine momentane Stammstrecke stets an genau den Wochentagen. Ist sehr angenehm, meist sitzt man da als SEN völlig alleine vorne.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Ja, das soll es geben. Fast alle meine int. Flüge gehen nun mal von FRA aus mit 747 oder A380. Selten aus MUC oder kleineren Maschinen.
Zum Thema HON: Es sollte Leute geben, die den auch ohne tägliches Fliegen erhalten.
Bei mir: Paar Flüge pro Jahr nach EZE in F reichen schon aus...von STR sind das jedes Mal 50k plus paar andere Destinationen....Da geht der HON ganz schnell, auch ohne 2 Klassen System:)
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ANZEIGE
300x250
...und dann HON, und noch nie in einer Two-class-configuration? Dabei gibt es ja massig interkont. Ziele mit nur Y und C.

mein letzter C/Y interkonti flug war auch vor meiner HON zeit, A346 KIX-FRA... das ist jetzt über 4 jahre her, was soll daran aussergewönlich sein!? so massig gibt es die 2 klassen ziele nun auch wieder nicht...