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Um es mit offiziellen Worten zu sagen:
Der finanzielle sowie adminstrative Aufwand für die Auswertung der Bordkommentare ist zu hoch, daher möchte man den zeitgemäßgen Weg gehen, und Lob / Kritik in Zukunft nur noch über den Online-Feedbackbogen.
Dafür soll der Kunde in Zukunft innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf sein Feedback erhalten.
Mit anderen Worten ausgedrückt, wobei ich das gern der Kreativität des VFT überlasse, hat man wohl keine Lust mehr sich durch die ganze gekritzelte Kritik zu lesen. Evtl. hat sich der Pax ja auch, bis er zuhause ist, wieder beruhigt oder ist anschließend zu gemütlich, nach dem Flug noch ein nörgelndes Feedback zu verfassen...
In dem Sinne... Bis April nochmal ordentlich Bordkommentare ausfallen bevor sie nicht mehr beladen werden.
Nonstop you
Der finanzielle sowie adminstrative Aufwand für die Auswertung der Bordkommentare ist zu hoch, daher möchte man den zeitgemäßgen Weg gehen, und Lob / Kritik in Zukunft nur noch über den Online-Feedbackbogen.
Dafür soll der Kunde in Zukunft innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf sein Feedback erhalten.
Mit anderen Worten ausgedrückt, wobei ich das gern der Kreativität des VFT überlasse, hat man wohl keine Lust mehr sich durch die ganze gekritzelte Kritik zu lesen. Evtl. hat sich der Pax ja auch, bis er zuhause ist, wieder beruhigt oder ist anschließend zu gemütlich, nach dem Flug noch ein nörgelndes Feedback zu verfassen...
In dem Sinne... Bis April nochmal ordentlich Bordkommentare ausfallen bevor sie nicht mehr beladen werden.
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