ANZEIGE
Seit zwei Wochen kann ich beim Online Checkin keinen Sitzplatz mehr ändern.
Wenn ich auf den Link "Sitzplatz ändern" klicke, komme ich auf die richitge Seite, nur sehe ich hier leider keine Sitze, die ich auswählen könnte.
Man kann nur "A B C D E F" lesen und darunter ist gähnende, weiße Leere.
Habe es mit zwei Rechnern ausprobiert (WinXP IE7 und Vista IE9)
Hat jemand eine Idee oder einen Workaround?
Die Hotline ist leider keine Hilfe: "Nein, das Problem kennen wir noch nicht. Bitte versuchen Sie es später nochmal" oder "Wir sind hier die Reservierungshotline, für Online-Probleme sind wir nicht zuständig.
Wenn ich auf den Link "Sitzplatz ändern" klicke, komme ich auf die richitge Seite, nur sehe ich hier leider keine Sitze, die ich auswählen könnte.
Man kann nur "A B C D E F" lesen und darunter ist gähnende, weiße Leere.
Habe es mit zwei Rechnern ausprobiert (WinXP IE7 und Vista IE9)
Hat jemand eine Idee oder einen Workaround?
Die Hotline ist leider keine Hilfe: "Nein, das Problem kennen wir noch nicht. Bitte versuchen Sie es später nochmal" oder "Wir sind hier die Reservierungshotline, für Online-Probleme sind wir nicht zuständig.