Unglaublicher HON Service / LH 713

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

linda

Neues Mitglied
22.05.2012
1
0
ANZEIGE
Das Flugzeug startete mit einer3 Stündigen Verspätung
Beim Check-in wurde ich nicht über die Verspätung informiert obwohl diese bereits bekannt war
(Intensive Wartungsarbeit wegenBlitzeinschlages während des Hinfluges, zu mindestens war dies die offizielleErklärung des Piloten)
Folglich wurde mir auch keineUmbuchungsmöglichkeiten (Swiss via Zürich, Asiana direkt nachFrankfurt) angeboten
Es stellt sich nun natürlich die Frage, was denn ein HON Status bei einem Krisenfall der LH überhaupt wert ist.
Später gab es so gut wie keineInformation über die Dauer der Verspätung bzw. die Gründe dafür. Am Gate hatten wir es dannmit einer Schar von inkompetenten und ignoranten Koreanischen Mitarbeitern vonSwissport und Lufthansa zu tun.
Als dann die Boardingzeit auf16h festgelegt wurde erreichte die Crew in einem recht hochnäsigen Stil denGate um ca. 15h40 was dann wieder eine weitere Verspätung der Abflugzeit mitsich brachte.
Später im Flugzeug hatte ich esmit einer Crew zu tun, welche sich zwar für die Verspätung entschuldigte,aber einen recht uninteressierten Eindruck hinterliess.
Da ich den Hotspot nichterreichen konnte bat ich um Hilfe, wurde aber lediglich informiert, dass man vorne das Netz nutzen würde.

Alles in allem war dieser Flugeine Klasse Leistung der LH aber wahrscheinlich sind dies bereits die Vorbotenvon dem was man als Passagier auch mit Status in Zukunft zu erwarten hat.
Sie werden verstehen, dass maneine solche Performance ihrer Firma in den entsprechenden Foren bekannt machenmuss.

 

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
wikipedia: Die Krise (Alt- und gelehrtes Griechisch κρίσις krísis ursprünglich ‚die Meinung‘, ‚Beurteilung‘, ‚Entscheidung‘, später mehr im Sinne von ‚die Zuspitzung‘) bezeichnet eine problematische, mit einem Wendepunkt verknüpfte Entscheidungssituation. „Krise“ wird in den verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen auf sehr unterschiedliche Weise thematisiert: in der Medizin und Psychologie, in der Wirtschaftswissenschaft und Soziologie (Soziologie als Krisenwissenschaft[1]) wie auch in der Ökologie und Systemtheorie.

Ganz klar: 3 Stunden sind eine Krise! :eek:
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
sag ich doch:

SCHLIMM, SCHLIMM, SCHLIMM!

Ich wäre froh gewesen, dass der Flieger nach dem Blitzschlag ordentlich repariert und gecheckt wurde, hätte auf die Lounge gepfiffen und an der Airport Bar ein paar Biere lokaler Produktion getankt. Danach sieht auch die Crew freundlicher aus!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Eco-HON? :D

Vielleicht ist linda der Grund, weshalb LH die Eco-HONs loswerden will ;)

hätte auf die Lounge gepfiffen und an der Airport Bar ein paar Biere lokaler Produktion getankt.

Ein paar "Hite" und die Welt sieht viel besser aus, volle Zustimmung :D Aber man kann auch in der Lounge trinken und dort nette Leute kennenlernen.. oder als *G eine hübsche, alleinreisende, junge Dame in die Lounge miteinladen, die verloren rumsteht :D
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Die Tastatur hat da unten übrigens so eine breite, große Taste.......

Dieses Gejammere der ach so gedemütigten HONS nervt nur noch. Fliegt doch mit was anderem, wenn LH soooo schlecht ist!
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Du hattest eine 3-stündige Verspätung und ein nicht funktionierendes FlyNet. Glaub mir, es gibt wesentlich schlimmere Flüge.

EDIT: Wenns überhaupt gestimmt hat ...
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Also Leute, wirklich... Da macht sich ein HON extra die Mühe sich hier anzumelden, will der Welt mit seinem ersten Beitrag vom ihm geschehenen Leid berichten - und ihr knüppelt ihn (oder sie?) gleich nieder... :doh:

- Ironiemodus aus -
 
Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Och linda, das ist ja wirklich furchtbar was dir da wiederfahren ist. Das die Lufthansa sich rausnimmt einen Flieger gründlichz zu checken, der einen Blitzeinschlag hatte, unmöglich. Sie sorgen sich um deine Sicherheit, um die der Passagiere und der Crew - geht gar nicht.
Ganz ehrlich: Sein froh, dass die Airline diesen Vorfall genau untersucht und sichergegangen ist, dass keine Sicherheitsmängel vorlagen. Wäre es dir lieber, du wärst aufgrund eines technical dann irgendwo auf einem Provinzflughafen notgelandet oder schlimmeres?
Und du wirst ja wohl auch ein paar Stunden ohne flynet aushalten ;)

Aber wir wissen ja nichteinmal ob die Story überhaupt stimmt.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Dafür haben aber alle mitgeholfen, damit linda ihr Aufmerksamkeitsdefizit beseitigt bekommt.

Ihr seid die Besten !!!
 
  • Like
Reaktionen: albaffm

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Auf der Strecke ICN-FRA (bzw. den Asien-Routen) gibt es doch sowieso kein Flynet. :confused:
Nur weil der Flieger das Flynet (bzw. Hotspot) Zeichen hat, heisst das noch lange nicht, dass Flynet auch verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ein paar "Hite" und die Welt sieht viel besser aus, volle Zustimmung :D Aber man kann auch in der Lounge trinken und dort nette Leute kennenlernen.. oder als *G eine hübsche, alleinreisende, junge Dame in die Lounge miteinladen, die verloren rumsteht :D[/QUOTE]

Genau und bei einer geschäftlichen Reise wären das noch +3 reisestunden :D
 

rafterman

Aktives Mitglied
12.07.2011
181
0
Wenn jetzt schon wegen einer 3-stündigen Verspätung ein neuer Thread eröffnet werden muss, dann gute Nacht VFT. Wegen einer solchen Normalität so einen Aufstand zu machen, unglaublich. Sowas passiert doch täglich dutzende male weltweit.
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Dieser Thread ist meiner Ueberzeugung nach im Auftrag von LH hier platziert worden, um in der sich weiter verschaerfenden Auseinandersetzung zwischen Ihnen und Kunden Beispiele der Masslosigkeit eben jener fuer jeden anschaulich und auffindbar anbringen zu koennen.
Wuerde ich mir eine PR Schlacht mit meinen verwoehnten Complainies unter den Augen der Oeffentlichkeit und der Medien liefern, wuerde ich es genauso tun.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Wenn jetzt schon wegen einer 3-stündigen Verspätung ein neuer Thread eröffnet werden muss, dann gute Nacht VFT. Wegen einer solchen Normalität so einen Aufstand zu machen, unglaublich. Sowas passiert doch täglich dutzende male weltweit.

Da ich den Sinn und Zweck dieses extra eröffneten Threads nicht erkenne und weil ich hier nicht weiteren Platz für eine "Schlammschalcht" bieten möchte, mache ich hier zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.