S
sebfra
Guest
ANZEIGE
Guten Morgen liebe "Leidensgenossen"!
Die meisten von euch teilen bestimmt meine Meinung, wenn ich sage, dass die Lounge-Situation in FRA im A-Bereich "optimierungsbedürftig" ist oder? Vor allem die SEN-Lounge bei A26 platzt aus allen Nähten oder?
Jetzt lese ich gerade im neuen Exclusive-Magazin:
Große Werbung: 5 neue Lounges im Flugsteig A.
Super denke ich, dann entspannt sich die Situation.
Im Kleingedruckten: ab 10. Oktober werden die C- und SEN-Lounge bei A26. Ebenso die First Class Lounge bei A26. Und auch die Tower-Lounge.
In Summe: 4 Lounges werden geschlossen, nur 5 neue.
Wie soll sich die vielfach versprochene "Entspannung" einstellen?
Ich frage mich vor allem, wie weit dann der Weg von der Lounge zum Flieger sein soll. Da muss man jetzt ewig weit laufen, wenn man bei A40 abfliegt...
Ich bin wirklich enttäuscht von Lufthansa. Sie sollten die Situation entschärfen und die anderen Lounges offen lassen....
*Titel angepasst* dreschen
Die meisten von euch teilen bestimmt meine Meinung, wenn ich sage, dass die Lounge-Situation in FRA im A-Bereich "optimierungsbedürftig" ist oder? Vor allem die SEN-Lounge bei A26 platzt aus allen Nähten oder?
Jetzt lese ich gerade im neuen Exclusive-Magazin:
Große Werbung: 5 neue Lounges im Flugsteig A.
Super denke ich, dann entspannt sich die Situation.
Im Kleingedruckten: ab 10. Oktober werden die C- und SEN-Lounge bei A26. Ebenso die First Class Lounge bei A26. Und auch die Tower-Lounge.
In Summe: 4 Lounges werden geschlossen, nur 5 neue.
Wie soll sich die vielfach versprochene "Entspannung" einstellen?
Ich frage mich vor allem, wie weit dann der Weg von der Lounge zum Flieger sein soll. Da muss man jetzt ewig weit laufen, wenn man bei A40 abfliegt...
Ich bin wirklich enttäuscht von Lufthansa. Sie sollten die Situation entschärfen und die anderen Lounges offen lassen....
*Titel angepasst* dreschen
Moderiert: