Seatblocking mal anders...

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
ANZEIGE
Bin mit einem Kollegen auf Dienstreise und habe das Ticket für ihn (selber Buchungscode) mitbestellt. Wollte uns nun gerade für den Rückflug einchecken, als das Phänomen vom Hinflug wieder auftauchte: jeder PAX wird zweimal für den gleichen Flug geführt. Na gut, schnell mal 'alle auswählen' gedrückt und siehe da, es stehen 4 PAXe (2x ich und 2x mein Kollege) zur Sitzplatzwahl zur Verfügung. Prima, dann kann ich mir ja den Sitzplatz in der Exit Row neben mir durch mich selbst blockieren :eek:

OLCI-Seat_Map.jpg

Allerdings habe ich mich jetzt nicht getraut, das so einzuchecken - am Ende wollen die ernsthaft, dass ich zweimal mitfliegen muss :rolleyes:

Wieder mal beste IT der Welt oder hat das sonst schon jemand gehabt?
 
  • Like
Reaktionen: flospi und foxyankee

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
ANZEIGE
300x250
Ich habe es auch schon geschafft eine Person beim OCI einzuchecken, deren Flug storniert wurde - war dann auch ein garantiertes Seat Blocking. :D
Vor dem Push Back wurde ich noch gefragt, ob meine Reisebegleitung noch auftauchen wird. Dass dem nicht so sein wird habe ich bei der Gepäckabgabe beim C/I schon klargestellt, gebracht hats nichts... :rolleyes: