Letztes Leg MUC-HAM: Sitzplatz kann nicht reserviert werden ?

ANZEIGE

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
ANZEIGE
In meinem Routing in F ist das letzte MUC-HAM Leg in Y gebucht.
Alles Sitzplätze bis auf dem Eco Leg lassen sich reservieren, hat einer eine Ahnung warum? Der LH-Agent sagte zu mir, daß es daran läge, daß die Klassen gemischt sind. Ich erübrigte mir jede weiter Frage und verabschiedete mich freundlich.

Gebucht wurde über Dividende-Miles!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es sollte inzwischen bekannt sein, dass bei Kontstrecken nur Y, B und M Tix zur Sitzplatzreservierung berechtigen. Es gibt imho 2 Möglichkeiten: Du hast einen LH-Status und rufst das im M&M Profil auf oder US macht das für Dich.
 
  • Like
Reaktionen: TAO

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Es sollte inzwischen bekannt sein, dass bei Kontstrecken nur Y, B und M Tix zur Sitzplatzreservierung berechtigen. Es gibt imho 2 Möglichkeiten: Du hast einen LH-Status und rufst das im M&M Profil auf oder US macht das für Dich.
*G ist vorhanden, jedoch nicht bei der LH. Daher fällt die Methode via M&M raus und nur noch US kann mir helfen?
Falls ja, können die mir theoretisch Sitzplätze auf diesem Leg reservieren?
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Leider kein Erfolg, ich konnte mit dem LH Buchungscode bei TK leider nichts anfangen.
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Also hilft nur 24 Stunden vorher einchecken?
Seatblocking dort für mich möglich, ebenso das reservieren der Exot-Row Seats, falls verfügbar?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
In anderen Threads haben *G-non-LH-Goldkarten-Inhaber von Seatblocking berichtet.
Ich selber bin LH-SEN - kanns dir daher nicht mit Gewissheit sagen.

Auf MUC-HAM kanns mit dem Seatblocking schwierig werden - die Kisten sind so häufig so voll, dass da wenig "Spielraum" bleibt.



Edit:

Vergessen: Exit-Row

Das wird wohl eher nichts, da die Option eigentlich nur für M&M-*Gs bereitgestellt wird.
 
  • Like
Reaktionen: TAO

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
ANZEIGE
300x250
In anderen Threads haben *G-non-LH-Goldkarten-Inhaber von Seatblocking berichtet.
Ich selber bin LH-SEN - kanns dir daher nicht mit Gewissheit sagen.
Auf MUC-HAM kanns mit dem Seatblocking schwierig werden - die Kisten sind so häufig so voll, dass da wenig "Spielraum" bleibt.
Auch dir danke für den Hinweis.