ANZEIGE
Auch wenn es vermutlich nicht geht, frage ich mal trotzdem:
Kann man 2 einzeln gebuchte Tickets (z. B. an der Hotline oder am Ticket-Schalter der LH) zu einem "zusammenführen" lassen, sodass es sich nur noch um eine Buchung handelt?
Konkret sieht die Buchung so aus
1. Ticket: STR - MUC - FRA
2. Ticket (selber Tag, 2 Stunden nach Ankunft in FRA): FRA - ZRH - CDG (und dann einige Tage später - FRA - STR)
Alle Flüge sind mit LH, bis auf FRA - ZRH - CDG, das ist LX
Wenn alles auf einer Buchung wäre, würde es im Falle einer Verspätung in FRA kein Problem bei einer Umbuchung der weiteren Flüge geben...
Wenn ich richtig liege, spielt die Minimum Connect. Time bei getrennten Buchungen ja keine Rolle.
Danke.
Kann man 2 einzeln gebuchte Tickets (z. B. an der Hotline oder am Ticket-Schalter der LH) zu einem "zusammenführen" lassen, sodass es sich nur noch um eine Buchung handelt?
Konkret sieht die Buchung so aus
1. Ticket: STR - MUC - FRA
2. Ticket (selber Tag, 2 Stunden nach Ankunft in FRA): FRA - ZRH - CDG (und dann einige Tage später - FRA - STR)
Alle Flüge sind mit LH, bis auf FRA - ZRH - CDG, das ist LX
Wenn alles auf einer Buchung wäre, würde es im Falle einer Verspätung in FRA kein Problem bei einer Umbuchung der weiteren Flüge geben...
Wenn ich richtig liege, spielt die Minimum Connect. Time bei getrennten Buchungen ja keine Rolle.
Danke.