ANZEIGE
habe gerade meinen rückflug aus moskau versehentlich gecancelt -
kurzer hintergrund: ich wollte im M&M profil einen notausgangsitz reservieren weil beim online check-in mal wieder die SEN nummer nicht erkannt wurde;
da bei aufruf der buchung das ganze m&m menu aber nur kyrillisch dargestellt wurde und auch nach dem xten mal umstellen auf deutsch oder englisch immer wieder nur die kyrillische anzeige kam ist das im frust/der eile halt passiert...
sofort nach eintreffen der cancellation email den SEN service angerufen - da kann man aber überhaupt nichts machen. "gecancelt ist gecancelt. wir suchen ihnen gern einen neuen flug..."
frage: hat jemand noch eine idee oder war das mein teuerster klick ever ?
kurzer hintergrund: ich wollte im M&M profil einen notausgangsitz reservieren weil beim online check-in mal wieder die SEN nummer nicht erkannt wurde;
da bei aufruf der buchung das ganze m&m menu aber nur kyrillisch dargestellt wurde und auch nach dem xten mal umstellen auf deutsch oder englisch immer wieder nur die kyrillische anzeige kam ist das im frust/der eile halt passiert...
sofort nach eintreffen der cancellation email den SEN service angerufen - da kann man aber überhaupt nichts machen. "gecancelt ist gecancelt. wir suchen ihnen gern einen neuen flug..."
frage: hat jemand noch eine idee oder war das mein teuerster klick ever ?