Die beste IT der Welt - Bug Nr. ???

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Das ist doch auch mal interessant: Ich checke online ein, bekomme meinen BP per Mail - und 4 Stunden spaeter noch eine Mail, dass der Flug nun zum Check-In bereitsteht. Da merkt die eigene IT nicht, dass der Pax schon eingecheckt ist. Ist nicht wirklich schlimm, aber lustig. ImageUploadedByTapatalk1349555834.607505.jpg
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ist aber nicht wirklich neu. Als ich noch regelmäßig mit LH flog, gehörten die Check-in-Erinnerungen nach bereits erfolgtem Check-in zum Standard.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Derartiges ist wirklich normal.

Genauso die Benachrichtigungen über Verspätungen, Gate-Änderungen, etc.
Woher glaubst du denn, dass die LH IT hier immer als die "beste" der Welt verschrieen wird? ;)

Da gibt es noch ganz andere, wundersame Dinge, die diese IT so hervorbringt - was du sicherlich sehr bald in diesem Thread hier lesen können wirst (auch wenn es schon ein paar mal im Forum gepostet wurde ;) )! :)
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Das ist doch auch mal interessant: Ich checke online ein, bekomme meinen BP per Mail - und 4 Stunden spaeter noch eine Mail, dass der Flug nun zum Check-In bereitsteht. Da merkt die eigene IT nicht, dass der Pax schon eingecheckt ist. Ist nicht wirklich schlimm, aber lustig. Anhang anzeigen 31449
Wenn man so ätzt, sollte man den Unterschied zwischen "Bug" und "Lack of Spec" schon kennen...