Video Flug LH 462 von Frankfurt nach Miami

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo,

ich habe hier ein Video vom Flug LH 462 von FRA nach MIA. Es sind tolle Luftaufnahmen der Stadt Miami Beach und der Stadt Miami entstanden ( bei tollem Wetter ). Dieses mal ist das Video mehr bearbeitet worden als unsere letzten Videos in dieser Art. Abgefertigt wurde die Boeing 747-400 vom neuen Flugsteig A+. Wir hoffen dass euch das Video gefällt, in den nächsten Tagen haben wir auch neue Airbus A380 Filme ( Außenansichten + Flug mit der A380 ).

https://www.youtube.com/watch?v=2dCJTWW1H5A

Das Video ist keine Dokumentation, sondern zeigt den Flug LH 462... Mit vielen tollen Aufnahmen aus dem Flugzeug heraus und 4 Karten mit der "aktuellen" ( im Film aktuellen ) Position des Flugzeugs. Wir hoffen, dass die "transparenten Kartenaufnahmen" gut geworden sind. Für diese Szenen bitten wir um Feedback.

Ansonsten viel Spaß mit dem Video und mit Flug LH 462 ;)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis: Bitte kennzeichne Deine Threads zukünftig mit einer aussagekräftigeren Überschrift und nicht mehr nur wie in der Vergangenheit mit "Etihad" oder "Dubai Airport". Ich habe die Überschrift zu diesem thread jetzt um das Wort "Video" ergänzt. Danke.