Optimaler Sitz A380 in C

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
89
2
ANZEIGE
Welchen Sitz bevorzugt ihr im A380 in C ?

Fliege nächste Woche und die vorderen Reihen sind bereits belegt. Hab mir jetzt 27A gesichert.

Eure Meinungen ?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Damit hast Du schon einen der besten Sitze. Vor Allem, wenn Du noch etwas handwerkliches Geschick hast.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
27AK sehr viel Platz und bastelbar, beim Aussteigen ist man allerdings recht weit hinten. Wenn das ein Thema ist Reihe 10.
 

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
89
2
Reihe 10 - 14 sind bereits komplett belegt. Reihe 15-19 nur noch vereinzelt 1 Platz frei.

Aufgrund der Info von on_tour bin ich schon sehr zufrieden mit meiner Wahl ! (y)

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass der Service im A380 von hinten startet ?
Das wäre ja nochmal ein Vorteil für diesen Platz weit hinten.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ich würde den Sitz auch ohne Service nehmen ;)

Mir ist der Freiraum und der Schlafkomfort wichtiger!
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Ich kann den hinteren Teil der Kabine definitif empfehlen, ist kleiner und ruhiger als im vorderen Teil der C. Der Service beginnt auch von hinten, so dass man schnell Essen und Getränke hat. Reihe 27 Exit Row ist meiner Meinung nach der beste Sitzplatz in C.

Reihe 26 finde ich auch gut, da es die beiden einzigen Sitze in der Reihe sind.

Reihe 26 hat keine Overhead Pins wegen des Exits, und ab Reihe 27 sind die Pins kleiner, da die Deckenhöhe zum Ende des Flugzeugs niedriger wird.
Daher müssen die Cabin Cases aus den Reihen 26-28 in den Overhead Pins der Reihen 22- 25 untergebracht werden. Das kann bei voll ausgebuchter Maschine auch mal ein Nachteil werden.

Das Ein- und Aussteigen in FRA und SIN ging auch von den hinteren Reihen sehr schnell.
 

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
89
2
Ok, solange ich mein kleines Handgepäck trotzdem in meiner Nähe unterbringe, habe ich kein Problem damit. Besitze keinen riesigen Cabin Case.

Danke für eure Infos !
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.