Stimmt - gab einen technischen Defekt an Bord und gegen 22.30 würde der Flug auf 9 Uhr am nächsten Morgen verschoben. Der Weg von C15 zurück in die A Halle war ein Witz - keine Guidance, verschlossene Türen und Bundespolizeibeamte die gerade Schluss machten und keine Einreise in den Schengen Raum mehr durchführen wollten ...
Klingt nach guter Organisation
Bei der Ankunft in FRA hatte ich noch mit dem Fahrer der mich zu meinem Anschlussflug gefahren hat gesprochen und er erzählte auch von dem defekt und der massiven Verspätung.
Der größte Witz allerdings die Verpflegung beim 14h Tagflug. Nach einer Stunde wurde ein Frühstück serviert (in Business) in der kleinen Portion. Dann nach 7h ein halber Wrap mit den Worten "bitte jeder nur einen - wie wurden etwas knapp beladen" - nachher war auch keiner über. Erst 3h vor Landung dann das eigentliche Abendessen - ich muss sagen dass meine Nachbarn kurz vor der Rebellion waren und ich es ebenfalls eine Unverschämtheit fand - für nachts ist das ja okay weil man schlafen will - aber tagsüber in C. Werde mich noch beschweren!
aua - das hört sich ja nicht gut an. In dem Fall würde ich auch eine Meldung abschicken. Das geht aus meiner Sicht gar nicht.
Rückflug war übrigens dann auch noch mal weiter verspätet. Wir standen ca 2h nach boarding completed noch. Wurden erst am Gate betankt, dann weggerollt und weiterbetankt und gegen 23h Ortszeit ging es dann los... Mein confirmtes upgrade in First war ebenso kurz verschwunden, tauchte dann aber nach Rücksprache des check in mit irgendwelchen station managern wieder auf.