B748 nach LAX, im Sommer bei beiden Rotations ab Fra

ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hallo zusammen ich plane für September 13 unseren 1.ten 748 Flug! A380 haben wir nun vermehrt erlebt in First jetzt soll es was neues sein! Uns würde eigentlich der Nachmittagsflug eher zusprechen Ex Frankfurt! Im Moment wird der 744 angezeigt?! Weiß jemand ob beide Flüge durch den 748 ausgeführt werden?! Lieber gruss
 

Matti

Reguläres Mitglied
13.03.2012
85
0
Nein, während des gesamten Sommerflugplans ist auf diesem Flug die 744 geplant.
Ich denke nicht daß sich das noch ändert, da man bestrebt ist vorallem weitere Ziele mit der 74H zu bedienen.
Die nächste Destination wird wohl erst mal HKG werden.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
was, LAX wird jetzt auch wieder nur saisonal mit der -8 bedient ? Ich hätte jetzt vermutet, das die Frankfurt-LAX Strecke ganzjährig geflogen wird mit 747-8
 

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Dann freue dich auf eine 744 mit toller First (Sitz und Bett) Bis dahin gibt es auch keine nicht umgerüsteten 744 mehr.
 
E

embraer

Guest
was, LAX wird jetzt auch wieder nur saisonal mit der -8 bedient ? Ich hätte jetzt vermutet, das die Frankfurt-LAX Strecke ganzjährig geflogen wird mit 747-8

Wird sie auch. Aber im Sommerflugplan gibt es ZWEI Flüge pro Tag. Weshalb eigentlich? Gibt es mehr Geschäftsreisende im Sommer? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Blöde Frage, meinst du nicht? Touristen sagen dir etwas? :confused:
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wird sie auch. Aber im Sommerflugplan gibt es ZWEI Flüge pro Tag. Weshalb eigentlich? Gibt es mehr Geschäftsreisende im Sommer? :confused:

Klar! Ich habe im Arbeitsvertrage stehen, dass ich bei Tagesminimumtemperaturen von unter 15 Grad C sofort in den naechsten Flieger in eine warmere Region steigen darf!
 
  • Like
Reaktionen: Hwy93
E

embraer

Guest
Interessant... hätte jetzt nicht unbedingt gedacht, dass die paar Touristen mehr eine ganze 747 pro Tag ausmachen. Es muss ja dann auch noch die C und die F voll werden...
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Es gibt auch Touristen die C & F fliegen! :eek:
Auch wenn es meine österreichische Herkunft anders vermuten lässt ist das bei mir der Fall. :censored: