Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 126 von 126
Übersicht der abgegebenen Danke111x Danke

Thema: Kostenlos um die Welt: 22-Jähriger betrügt Lufthansa um 150.000 Euro

  1. #121
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    872

    Standard

    ANZEIGE
    die mal nach Berlin wollten, aber wegen des Papstbesuches keinen Flug mehr bekommen hatten. K. hatte das schnell geregelt. Zwar gab es beim Rückflug Probleme, weil nur der Hinflug gebucht war, doch nach einigen Telefonaten durfte das Ehepaar First Class wieder zurückfliegen.
    Ich liebe die Presse.

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Da stimmt so einiges nicht in dem Artikel. Hat offensichtlich keiner vom Fach geschrieben.

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    Man könnte den Trick aber sicherer machen. Man bucht auf dieselbe Weise eine Unmenge von Airrail-Tickets, da werden die Meilen nämlich gutgeschrieben, ohne dass man selber fahren muss. Sobald genug Meilen da sind, bucht man einen Prämienflug "für einen Freund", und der Freund wäre dann ich selbst (mit Klarnamen).

    Wenn mich die Polizei befragt, sage ich, das Ticket von einem Freund geschenkt bekommen zu haben, und zeige auf eine verstorbene Person aus einer Todesanzeige. Dann kann man nix mehr beweisen.

    Obwohl die Polizei sicherlich etliche Psycho-Tricks kennt, um beim Verhör die Wahrheit zu entlocken, man sollte zuvor also einige Polizei-Lehrbücher durchlesen, um gut vorbereitet zu sein. Evtl. lohnt sich der ganze Aufwand doch nicht.

    Das M&M Konto wirdvseitens LH nach ein Paar Monaten gesperrt, und durch M&M haben Sie eine richtige Anschrift! Da der PIn nicht kein Postfach versendet wird!

    hatte einen ähnlichen Fall mit Inflight Shopping!!!

  4. #124
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    242

    Standard

    Habe hier im Fraud in letzter Zeit diverse Lastschriftbuchungen von der Lufthansa. Erst 10K nun 12K €. Dabei wechselnde Kontonummern, da scheint einer gehackt worden zu sein.

  5. #125
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    Wahnsinns Idee, sehr durchdacht

  6. #126
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    44

    Standard

    Bin ein Freund des damals Angeklagten, es war keine Lücke im ELV sondern eine Lücke im Kreditkartensystem.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •