ANZEIGE
Hallo,
zuallererst möchte ich allen Teilnehmern hier im Forum noch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und konnte schon viel von Eurer Erfahrung profitieren.
Nun habe ich allerdings eine Frage, worauf ich keine Antwort im Forum fand.
Es handelt sich um einen Economy Flug LH459 von SFO nach MUC mit einer A340-600. Mein Anruf beim Senator Service Team und der Bitte nach der Reservierung zweier Sitze in der Exit Row ergab folgendes Ergebnis. Die Sitze in der Exit Row seien geblockt. Allerdings wurden mir die Sitze in Reihe 27 ausdrücklich durch den freundlichen Herren des Service Teams empfohlen, da es in dieser Reihe mehr Abstand zur Vorderreihe gibt. Somit erhielten meine Frau und ich die Plätze 27A und 27C. Bei Seatguru ist Sitz 27A allerdings wegen der Entertainment Box und des fehlenden Fensters (stört uns nicht) als Platz mit Beeinträchtigung gekennzeichnet.
Weiß hier der Mitarbeiter des Senator Service Teams besser Bescheid, oder soll ich eher der Beschreibung von Seatguru vertrauen? Was würdet Ihr mir raten?
Vielen Dank im Voraus
zuallererst möchte ich allen Teilnehmern hier im Forum noch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und konnte schon viel von Eurer Erfahrung profitieren.
Nun habe ich allerdings eine Frage, worauf ich keine Antwort im Forum fand.
Es handelt sich um einen Economy Flug LH459 von SFO nach MUC mit einer A340-600. Mein Anruf beim Senator Service Team und der Bitte nach der Reservierung zweier Sitze in der Exit Row ergab folgendes Ergebnis. Die Sitze in der Exit Row seien geblockt. Allerdings wurden mir die Sitze in Reihe 27 ausdrücklich durch den freundlichen Herren des Service Teams empfohlen, da es in dieser Reihe mehr Abstand zur Vorderreihe gibt. Somit erhielten meine Frau und ich die Plätze 27A und 27C. Bei Seatguru ist Sitz 27A allerdings wegen der Entertainment Box und des fehlenden Fensters (stört uns nicht) als Platz mit Beeinträchtigung gekennzeichnet.
Weiß hier der Mitarbeiter des Senator Service Teams besser Bescheid, oder soll ich eher der Beschreibung von Seatguru vertrauen? Was würdet Ihr mir raten?
Vielen Dank im Voraus