Reihe 27 in LH A340-600 empfehlenswert?

ANZEIGE

Finsch

Neues Mitglied
07.12.2012
16
0
ANZEIGE
Hallo,

zuallererst möchte ich allen Teilnehmern hier im Forum noch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und konnte schon viel von Eurer Erfahrung profitieren.

Nun habe ich allerdings eine Frage, worauf ich keine Antwort im Forum fand.
Es handelt sich um einen Economy Flug LH459 von SFO nach MUC mit einer A340-600. Mein Anruf beim Senator Service Team und der Bitte nach der Reservierung zweier Sitze in der Exit Row ergab folgendes Ergebnis. Die Sitze in der Exit Row seien geblockt. Allerdings wurden mir die Sitze in Reihe 27 ausdrücklich durch den freundlichen Herren des Service Teams empfohlen, da es in dieser Reihe mehr Abstand zur Vorderreihe gibt. Somit erhielten meine Frau und ich die Plätze 27A und 27C. Bei Seatguru ist Sitz 27A allerdings wegen der Entertainment Box und des fehlenden Fensters (stört uns nicht) als Platz mit Beeinträchtigung gekennzeichnet.

Weiß hier der Mitarbeiter des Senator Service Teams besser Bescheid, oder soll ich eher der Beschreibung von Seatguru vertrauen? Was würdet Ihr mir raten?

Vielen Dank im Voraus
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Äääähhhh....

Seit wann heissen die Mittelplätze in F denn E/F und nicht mehr D/G??? :confused:

Auf unserem Flug Ende Januar nach HKG heissen sie "noch" D/G.
 

Finsch

Neues Mitglied
07.12.2012
16
0
Ich hatte das eher im Kontext "das fehlende Fenster stört uns nicht, wenn wir dafür tatsächlich mehr Platz haben" verstanden...

Ja, genauso war es gemeint.

Allerdings habe ich immer mehr den Eindruck, der Mitarbeiter des Service Teams wollte mich blos möglichst schnell wieder los werden.
Schade, das spricht nicht wirklich für diese Hotline.

Vielen Dank für Eure Antworten
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei Hotlines gilt doch immer: 3 mal anrufen, Ergebnisse vergleichen. Falls nicht mind. 2 mal die gleiche Aussage herbeizuführen ist: Nochmal anrufen.
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Wenn es um mehr Fußraum geht, sind die Plätze im Mittelblock der Notausgangsreihe nicht geblockt. Die haben auch mehr Fußraum als normal. Und dann beim Check-in versuchen, noch auf den Notausgangsplatz zu wechseln.

Man könnte dann auch als Senator auf einen freien Platz zwischen Euch spekulieren...
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Das mit dem freien Mittelplatz würde ich eher mal als sehr theoretisch einstufen. Ansonsten hast du recht mit Reihe 27 Mitte jeweils die Aussensitze.

Ich hatte bei Y Flügen in dem Ding bislang eher das Gefühl, dass die vorderen Reihen tendenziell eher voll waren und hatte auf einem Seatblocking Platz auch schonmal einen Status losen (man stelle sich das mal vor).