LH weltweiter Erstkunde für neue Boeing

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Was stört dich denn so sehr?
Ja, das "747-800" ist falsch und wohl der Gewohnheit geschuldet (wenn dann wäre 747-830 richtig) aber so tragisch ist das nun nicht.
 
E

embraer

Guest
Was stört dich denn so sehr?
Ja, das "747-800" ist falsch und wohl der Gewohnheit geschuldet (wenn dann wäre 747-830 oder 747-8 richtig) aber so tragisch ist das nun nicht.

Doch ich finde das ist ein kapitaler Fehler. Das Flugzeug heisst einfach nicht so. Es heisst Boeing 747-8 intercontinental. Genau so!
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Ich vermute dahinter steckt die verzweifelte Hoffnung, dass solche Fehler unmöglich von langjährigen Profis gemacht werden können. ;)

Die LH hat, wie seit Jahren bekannt, nicht nur die beste IT sondern auch DIE BESTEN PRAKTIKANTEN DER WELT -
und nebenbei die einzigartige 747 auf der oben und unten gleichviele Leute Platz haben!
 
  • Like
Reaktionen: mlauss

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Bei dem Titel war ich schon ganz aufgeregt, dass LH Launch Customer für die 787-10 werden würde - und dann wird man vom Praktikanten so vergackeiert. Fies! :mad:
 

stefan1234

Reguläres Mitglied
11.04.2011
78
0
Vielleicht akzeptiert die interne LH Software nur 6 stellige Zahlen. Also 747-800 statt 747-8.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Das muss jetzt ein Witz sein, oder? Überall sonst (Buchungsfenster, Flugplan) steht doch korrekt 747-8i :idea:
Das hinter lh.com stehende CMS sollte wohl in der Tat keine Probleme mit der Darstellung beliebigen Inhalts haben :D Aus der Nummer kommt der Praktikant nicht raus :p
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
kingair9 meinte:
Vielleicht sollte mal jemand bei LH den Praktikanten die Tastatur wegnehmen...

Ich zitiere dich: "Hauptsache draufhauen, weil es so viel Spass macht, oder? Ist ja eine Deiner Spezialitäten, mit der Du immer wieder auffällst..."

Wenn es dieser Beitrag in "Spiel&Spass" auffindbar wäre... So aber scheinen nur Mods (auch als User) unfehlbar...