ANZEIGE
Als Düsseldorfer war es ohnehin immer ziemlich mau mit Lufthansa Direktverbindungen irgendwo hin zu bekommen. Alles mußte über FRA laufen.
Die Entscheidungen dass die LH nun Düsseldorf meidet, mit dem ganzen Hickhack um Germanwings, incl. aller Vor und Nachteile, hat auch mich veranlasst zu "oneworld" überzugehen. Ich hatte meinen Senator dieses Jahr in eine Sapphiere der Airberlin gematcht und auch den Status bis Anfang 2014 erflogen, oder besser behalten können.
Ich möchte damit nur ausdrücken, dass LH wieder einen alten Stammkunden verloren hat, was denen ja scheinbar schnuppe ist.
Meine Meilen habe ich aber schon bis kurz vor der Entwertung sinnlos abgeflogen, also Business auf Kurzstrecke etc.
Auch das Terminal A der LH, das frühere Terminal 1 ist gegen das B, ehemalige 2 eine Katastrophe. Finde ich sehr beengt.
Die Hugo Junkers Lounge im AB Terminal finde ich wesentlich entspannter, weil ruhiger und leerer als die Business oder Senator Lounge in DUS.
Das Freihalten von dem freien Nebenplatz funktioniert auch immer und ich habe das Gefühl, beim einchecken viel willkommener zu sein als bei LH.
Ich hoffe dass ich demnächst öfter mit Ethiad fliegen werde, die British Airways, mit der ich 2012 erstmals in der Business-Class Langstrecke geflogen bin, finde ich in der Business Class auch viel besser als die der LH.
Ich war halt zu Lufthansa bezogen und nun lerne ich die "Welt" kennen.
Danke alte Lufthansa, dass ihr mir die Entscheidung nun immer leichter gemacht habt, aber ihr habt nichts mehr von dem was mal vor 20 Jahren war, ausser eure 22 Jahre alten B737.
Ihr müßt euch echt mal besser positionieren als nur einzusparen, vor allem in Düsseldorf, wo es ebenso viele Geschäftsreisende gibt wie in Frankfurt oder im Erdinger Moos, weit ausserhalb von München.
Und bitte nicht immer gegen die arabischen Airlines lästern, ihr seid auch extrem subventioniert worden bis 1993 und dann habt ihr die Flugzeuge alle geschenkt bekommen, das haben andere deutsche Airlines nicht.
Die Entscheidungen dass die LH nun Düsseldorf meidet, mit dem ganzen Hickhack um Germanwings, incl. aller Vor und Nachteile, hat auch mich veranlasst zu "oneworld" überzugehen. Ich hatte meinen Senator dieses Jahr in eine Sapphiere der Airberlin gematcht und auch den Status bis Anfang 2014 erflogen, oder besser behalten können.
Ich möchte damit nur ausdrücken, dass LH wieder einen alten Stammkunden verloren hat, was denen ja scheinbar schnuppe ist.
Meine Meilen habe ich aber schon bis kurz vor der Entwertung sinnlos abgeflogen, also Business auf Kurzstrecke etc.
Auch das Terminal A der LH, das frühere Terminal 1 ist gegen das B, ehemalige 2 eine Katastrophe. Finde ich sehr beengt.
Die Hugo Junkers Lounge im AB Terminal finde ich wesentlich entspannter, weil ruhiger und leerer als die Business oder Senator Lounge in DUS.
Das Freihalten von dem freien Nebenplatz funktioniert auch immer und ich habe das Gefühl, beim einchecken viel willkommener zu sein als bei LH.
Ich hoffe dass ich demnächst öfter mit Ethiad fliegen werde, die British Airways, mit der ich 2012 erstmals in der Business-Class Langstrecke geflogen bin, finde ich in der Business Class auch viel besser als die der LH.
Ich war halt zu Lufthansa bezogen und nun lerne ich die "Welt" kennen.
Danke alte Lufthansa, dass ihr mir die Entscheidung nun immer leichter gemacht habt, aber ihr habt nichts mehr von dem was mal vor 20 Jahren war, ausser eure 22 Jahre alten B737.
Ihr müßt euch echt mal besser positionieren als nur einzusparen, vor allem in Düsseldorf, wo es ebenso viele Geschäftsreisende gibt wie in Frankfurt oder im Erdinger Moos, weit ausserhalb von München.
Und bitte nicht immer gegen die arabischen Airlines lästern, ihr seid auch extrem subventioniert worden bis 1993 und dann habt ihr die Flugzeuge alle geschenkt bekommen, das haben andere deutsche Airlines nicht.
Zuletzt bearbeitet: