Flieg da lieber mit Royal Jordanien...
Empfehlenswert sind einzelne A321 von BA/BMI die auf den Nah Ost-Routen eingesetzt werden. Die haben FullFlat in der Businessclass.
Hier ein Tripreport auf airliners mit der BA C auf dem A321:
Dusseldorf Calling - BA & EZY - Club/Eco - A321
Hätte mir gedacht das Lufthansa auf einen Nachtflug, doch mit einem Flugzeug fliegt wo eine anständige Buisnessclass hat...
Ich stell mir nur gerade vor nach einem langen Arbeitstag in Amman, in der Nacht nach Frankfurt zu fliegen und dann direkt arbeiten zu gehen... Muss schlimm sein nach so einem super NEK Flug...
Ich stell mir nur gerade vor nach einem langen Arbeitstag in Amman, in der Nacht nach Frankfurt zu fliegen und dann direkt arbeiten zu gehen... Muss schlimm sein nach so einem super NEK Flug...
Geht noch schlimmer: AS baut offensichtlich auch die NEK in ihre 737 ein - stelle dir jetzt ANC-ORD oder ANC-HNL in Y vor.Muss schlimm sein nach so einem super NEK Flug...
Erinnert mich an einen Krankenstandstag nach DFW-IAD-VIE in Y (davon IAD-VIE in der völlig durchgesessenen OS-767).(Ich bin grundsätzlich gegen krank feiern, aber wenn man vor dem Flug arbeitete, danach Nachtflug NEK, ist man definitiv nicht voll Arbeitsfähig am nächsten Tag)
SAS hat die NEK ebenfalls gekauft, da werden sie wohl auch nicht die letzten bleiben.Geht noch schlimmer: AS baut offensichtlich auch die NEK in ihre 737 ein - stelle dir jetzt ANC-ORD oder ANC-HNL in Y vor.
LH bestuhlt die Kurz- und Mittelstreckenflotte grundsätzlich mit dem selben Produkt, heißt du die selbe Hardware, egal ob du nach Berlin oder Amman fliegst.Hätte mir gedacht das Lufthansa auf einen Nachtflug, doch mit einem Flugzeug fliegt wo eine anständige Buisnessclass hat...
KWI?[...]die kürzeste Langstreckendestination ist derzeit Dubai, [...]
die kürzeste Langstreckendestination ist derzeit Dubai, nachdem Kairo und Tel Aviv auch nur noch mit den NEK-Sitzen bedient werden.
sollte so eine business sein... also nicht so gross der komfort
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