ANZEIGE
Hallo zusammen,
als fleißiger Flieger bin ich, wie so viele hier, auch betroffen von der GWI-Umstellung.
Mich interessiert mal die Meinung von den FTL-Kollegen. Ich bin recht groß (189) und bin von dem größeren Sitzabstand recht angetan. Auf Langstrecke ist Business Pflicht; auf Kurz gibt's da bisher keine sinnvolle Alternative. Die LH FTL Annehmlichkeiten würde ich natürlich gerne behalten; dafür werden die Tickets aber auch günstiger. Wenn ich die Loungs dazukaufe oder den BEST-Tarif nehme, bin ich wahrscheinlich wieder in etwa beim LH-Passage Preis.
Ich für meinen Teil finde das Angebot ok. Von daher bin ich mal gespannt, wie GWI sich in der angekündigten Marketingkampagne im Sommer präsentiert.
Gebt ihr der neuen Germanwings eine Chance, oder steigt ihr da aus Prinzip nicht ein?
als fleißiger Flieger bin ich, wie so viele hier, auch betroffen von der GWI-Umstellung.
Mich interessiert mal die Meinung von den FTL-Kollegen. Ich bin recht groß (189) und bin von dem größeren Sitzabstand recht angetan. Auf Langstrecke ist Business Pflicht; auf Kurz gibt's da bisher keine sinnvolle Alternative. Die LH FTL Annehmlichkeiten würde ich natürlich gerne behalten; dafür werden die Tickets aber auch günstiger. Wenn ich die Loungs dazukaufe oder den BEST-Tarif nehme, bin ich wahrscheinlich wieder in etwa beim LH-Passage Preis.
Ich für meinen Teil finde das Angebot ok. Von daher bin ich mal gespannt, wie GWI sich in der angekündigten Marketingkampagne im Sommer präsentiert.
Gebt ihr der neuen Germanwings eine Chance, oder steigt ihr da aus Prinzip nicht ein?
Zuletzt bearbeitet: