LH 412 MUC EWR 2013/04/01 diverted to FRA, LH 413 delayed

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
Hallo,

bin neugierig und bei LH und Flightradar24 drauf gestoßen, das LH 412 heute kurz hinter Irland zurück nach FRA umgeleitet wurde. Aktuell ist der Flieger noch in der Luft. Fliegt seit Irland auch nur FL250. Weiß jemand warum, mglw. war ja auch jemand mit an Bord? Laut FRA-Webseite wird auch das Equipment von D-AIHV auf D-AIHE gewechselt. Einen Medical hätte man ja wahrscheinlich auch eher woanders behandeln können und nicht erst wieder 2h nach FRA zurück fliegen.

Danke.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Auf der FRA Homepage steht der Flug jetzt für 20:45 Abflug nach EWR ab gate C13; da wird dann vermutlich nur kurz in die andere Maschine umgeladen und weiter gehts
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Bei der kurzen connex werden die die Maschine wahrscheinlich an eines der C-Gates oder eine der V-Positionen in der Nähe stellen, um die Wege kurzzuhalten. Frage mich aber, was man mit den Paxen macht - also ob die direkt zum Gate können oder Siko noch mal über sich ergehen lassen müssen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Nun auf 2135 verspätet. War die D-AIHV.

Die Maschine ist gleich hinter der Maschine von FR9773 (hier aus dem Forum) auf 07C gelandet - mit reichlich Feuerwehr. Die Maschine ging übrigens direkt Richtung Cargo in FRA.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Das dürfte auch die Verzögerung erklären für den nächsten Flug.