Online Sitzplatzreservierung trotz SEN nicht möglich

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ANZEIGE
Hallo,

ich kann bei meinen beiden letzten Buchungen keine Sitzplätze mehr online reservieren.
Am Telefon mit der SEN Hotline war es natürlich möglich.
Funktioniert bei Euch noch die online Sitzplatzauswahl?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Bei mir funktioniert die Sitzplatzauswahl als SEN aber:

Auf dem Flug FRA - HKG ist die C im Oberdeck komplett leer und ich kann die Plätze 84 C - H - K reservieren und es wird im Layout angezeigt,

aber nach der Bestätigung werden immer die Plätze 81 C - H - K angegeben !!
 
Zuletzt bearbeitet:

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
ANZEIGE
300x250
Hallo,

ich kann bei meinen beiden letzten Buchungen keine Sitzplätze mehr online reservieren.
Am Telefon mit der SEN Hotline war es natürlich möglich.
Funktioniert bei Euch noch die online Sitzplatzauswahl?

Hast Du mehrere M&M (Sen) Nummern?

Ich habe zwei (eine auf der KK, eine auf der reinen Sen-Karte). Seit einiger Zeit kann ich komischerweise nur noch Plätze reservieren, wenn die KK Nummer (also die darauf gedruckte M&M Nummer) bei der Buchung eingetragen ist. Wenn ich in der Buchung die andere Nummer rausschmeiße und die der KK reinnehme, geht es wieder.

Identifizierung und Anmeldung und so klappen aber nach wie vor mit beiden Nummern.