Also für mich ist LH praktisch gestorben. Ich will nicht in Sardinenbüchsen für teures Geld fliegen.
lächerlich! weil du dich (als angeblicher hon) nicht in der lage siehst, den 4u-olci durchzuführen, ist lh für dich gestorben? überzeugende logik...
Das wird nie funktionieren. Germanwings hat ein eigenes Low-Cost-Carrier-Inhouse-Buchungssystem und verwendet im Gegensatz zu Lufthansa kein Amadeus.
In "Meine Buchungen" wirst Du folglich also nur 4U-Buchungen die unter lufthansa.com getätigt wurden als auch 4U-Buchungen über ein Reisebüro, das mit Amadeus arbeitet, verwalten können.
@eastflyer
Du kannst ab 72h vor Abflug auf der 4U Webseite einchecken und dir die besten Plätze aussuchen bei dem von dir anscheinend gebuchten Flex-Tarif.
Echtes Nichtwissen: Geht das mit dem LH-Bestätigungscode? Oder gibt die LH-Webseite auch den 4U-Code mit an, mit dem man bei 4U einchecken kann?
Viele Grüße - Dirk
Ich behaupte bis in spätestens 3-4 Jahren gibt es eine Germanwings nicht mehr. Dann läuft wieder alles unter LH.
Ich hoffe inständig, dass es LH in drei bis vier Jahren auch nicht mehr gibt.
Welchen Vorteil, ausser der persoenlichen Befriedigung, versprichst du dir davon?
Oder:Dass der Markt bereinigt wird.
Oder ganz konkret, dass die Monopolstrecken wegfallen wie beispielsweise ZRH-MUC, BSL-MUC, BSL-FRA oder BSL-DUS, auf denen LH mit sechs Wochen Vorausbuchungsfrist CHF 572.00 verlangt, wo in T gebucht werden und ich bei meinem Vielfliegerprogramm noch nicht mal eine Meile gutgeschrieben bekomme. Solche Strecken wären viel besser bei kleineren Anbietern aufgehoben wie bei der geliebten IQ oder SX, die zu vernünftigen Preisen mit einem ordentlichen Produkt von BRN nach TXL oder HAM fliegen.
Ja was denn nun?
Entweder:
Oder:
Was glaubst du warum IQ den Laden lieber einstampft, als in Konkurenz zur LH oder anderen anzutreten? Entweder der Markt ist nicht groß genug, oder die Marktmacht von LH ist zu groß. Meiner Meinung nach ist es übrigens eine Mischung aus beidem...
Geht nicht mit dem LH-Code. Den 4U-Code findet man z.B. wenn man die (LH) Buchung im checkmytrip aufruft.
Wobei 4U und LH nun schon sehr stark miteinander vermischt sind, als das man dies mittelfristig noch sinnvoll voneinander trennen kann.
Ich behaupte bis in spätestens 3-4 Jahren gibt es eine Germanwings nicht mehr. Dann läuft wieder alles unter LH.
Ich hoffe inständig, dass es LH in drei bis vier Jahren auch nicht mehr gibt.
Dazu fällt mir ein: Und es sing(k)t für Sie: Das Niveau.
Willst Du mich jetzt anmachen, oder meinst Du LH?
Ich hoffe inständig, dass es LH in drei bis vier Jahren auch nicht mehr gibt.
Willst Du mich jetzt anmachen, oder meinst Du LH?
Das wird nie funktionieren. Germanwings hat ein eigenes Low-Cost-Carrier-Inhouse-Buchungssystem und verwendet im Gegensatz zu Lufthansa kein Amadeus.
In "Meine Buchungen" wirst Du folglich also nur 4U-Buchungen die unter lufthansa.com getätigt wurden als auch 4U-Buchungen über ein Reisebüro, das mit Amadeus arbeitet, verwalten können.