A340-600 Business Class nur bis Reihe 11 ?

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

fliege im August HKG-MUC mit der LH 731 in C Class.
Laut Seatmap geht die C Class nur bis Reihe 11, die letzten beiden
Reihen sind in einem separaten Bereich.

Jedoch finde Ich in den Seatmaps bei LH diese Aufteilung nicht.

Habe Ich irgendwas übersehen ?

Grüße und Danke !!

Peruaner
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Da die letzten zwei Reihen fehlen denke ich es ist die übliche "Low-C" Bestuhlung. Das gab/gibt es auf fast allen (388 nicht) LH Widebodies, dass je nach Saison zwei Reihen C durch vier Reihen Y ersetzt werden.
 

fabiMUC

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
497
0
So fliegen übrigens in FRA schon die meisten A346 und ab Ende Mai dann auch in München, wie üblich über den Sommer.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
in reihe 10 ist wohl die toilette störend ??

Ich habe selber mal auf 10 K gesessen und fand das sehr angenehm. Viel Platz, man kommt bequem am Sitznachbarn vorbei und man hat "Aussicht". Allerdings ist man "letzter" beim Service, da erst vorne und dann von Reihe 11 nach 10 bedient wird. Die Toilettengänger haben mich persönlich nicht gestört.
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Ich habe leider die Sen-hotline 2x vergeblich bemüht, einen Sitz in Reihe 10 zu reservieren. Wollen die nicht oder können die das wirklich erst einen Tag vor checkin ?
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
In der neuen Config gibt es Reihe 10 nur noch D/G.
Vielleicht (Achtung Glaskugel!) wird Reihe 10 nicht für Reservierungen freigegeben weil durch einen AC-Change auch von alter nach neuer C gewechselt werden könnte? Ein anderer Grund (z.Bsp. Exit wie Reihe 26) fällt mir nicht ein, vor allem da Du ja SEN bist.
 

lullumann

Neues Mitglied
04.02.2011
1
0
ANZEIGE
300x250
Reihe 10 ist die Bassinett Reihe und die wird nur für Familien mit Kindern vorher aufgemacht...