ANZEIGE
Ich durfte leider gestern die Nacht in Brüssel verbringen da LH wegen des Streiks vorsorglich alle Flüge gestrichen hatte und eine Umbuchung auf nicht LH Group Metall verweigert wurde
Ich kenne mich mit den EU Richtlinien nicht wirklich aus und deshalb wollte ich mich mal erkundigen wie ihr das seht,
weil laut Internet sind die Aussichten auf die EU Kompensation bei jeder Art von Streiks ja eher gering da LH wohl mit höherer Gewalt argumentieren wird.
Allgemein muss aber gesagt werden das bis auf die LH Flüge alle Flüge an dem Abend operierten und es deshalb ein LH spezifisches Problem ist, das mein Flug gestrichen wurde.
Am Flughafen hieß es schon für jegliche Kompensation sollte man sich an den Kundenmonolog wenden allerdings muss ich mir das nicht antun.
Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen und kann berichten ob es auf dem nicht Klageweg noch etwas zu holen gibt?
Flug war LIS-BRU-FRA-FMO in C mit SN und LH für die BRU-FRA-FMO Portion.
Bin 14h später als geplant angekommen dh ich würde mich scheinbar für 250 Euro qualifizieren.
Danke für jegliche Tipps dazu
Ich kenne mich mit den EU Richtlinien nicht wirklich aus und deshalb wollte ich mich mal erkundigen wie ihr das seht,
weil laut Internet sind die Aussichten auf die EU Kompensation bei jeder Art von Streiks ja eher gering da LH wohl mit höherer Gewalt argumentieren wird.
Allgemein muss aber gesagt werden das bis auf die LH Flüge alle Flüge an dem Abend operierten und es deshalb ein LH spezifisches Problem ist, das mein Flug gestrichen wurde.
Am Flughafen hieß es schon für jegliche Kompensation sollte man sich an den Kundenmonolog wenden allerdings muss ich mir das nicht antun.
Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen und kann berichten ob es auf dem nicht Klageweg noch etwas zu holen gibt?
Flug war LIS-BRU-FRA-FMO in C mit SN und LH für die BRU-FRA-FMO Portion.
Bin 14h später als geplant angekommen dh ich würde mich scheinbar für 250 Euro qualifizieren.
Danke für jegliche Tipps dazu
Zuletzt bearbeitet: